Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Oh Gott, ich kann mir vorstellen, was ihr durchgemacht habt.
Hoffentlich hat der Doc recht.
Was wäre es toll, wenn Cimba wieder schmerzfrei leben könnte.Bruno und ich drücken euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tina,
knuddel Cimba mal ganz dolle. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben damit es Cimba wieder besser geht.
Wen man das liest leidet man richtig mit.
Alles Gute !!! -
Hallo Tina,
O man...
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, das die Prognose aufgeht!Außerdem muss das doch klappen- wir wollten doch mal zusammen spazieren gehen!!!!
Drück das schöne Hovimädchen von mir und haltet die Ohren steif!!!
-
Hey Tina,
oh jeh, ihr macht aber auch wirklich was durch. Auch wir drücken euch weiterhin die Daumen und Pfoten, das die Goldakkupunktur hilft!
-
Zitat
[es ist schwer daran zu glauben, aber wir versuchen positiv zu denken.
Sie ist doch mein Ein und Alles!.....und ihr habt bisher und werdet weiterhin alles menschenmögliche für Cimba tun.., Tina...
Tina, wir drücken euch von Herzen weiterhin alle Daumen und Pfoten....
und du weisst ja, wo/wie du mich findest.........
viele liebe Grüsse von Alex&Scully
-
-
hallo tina,
mensch,mensch...was habt ihr schon für eine prozedur hinter euch..ich wünsche dir ganz viel kraft,diese schwere zeit durchzustehen.. :/ du hast wirklich alles menschenmögliche getan.darauf kannst du stolz sein!
mitfühlende grüsse
susanne -
Hey Tina,
Gibt es was neues?
Wie geht es Cimba? -
Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche, Eure Knuddler, Eure lieben Worte! Ich bin Euch dafür sehr dankbar!!!
Bei dem vielen Lob bin ich ganz rot geworden!
Ich denke jeder von Euch würde das gleiche für seinen Wauz tun, ich hoffe natürlich das ihr alle nie auf diese Probe gestellt werdet
Es stimmt, wir haben beide in den letzten Monaten viel durchgemacht. Klar, sie war schon immer sehr krank, aber sie hat das alles so super weggesteckt, wer Cimba nicht kennt würde niemals sehen, dass sie so schwere Baustellen hat.
Ich habe mir schon als 16 jährige, jeden Cent abgespart, um ihre Behandlungen zu bezahlen und was soll ich sagen? ich habe es furchtbar gerne gemacht, genauso wie ich es jetzt mache. Mittlerweile ist aber auch für mich die finanzielle Grenze erreicht, viel darf nicht mehr dazukommen.
Ich hoffe jetzt einfach das die Goldakku nocheinmal gut anschlagen wird.
Meine Familie und meine Freunde stehen alle voll hinter mir, auch wenn sie mir ständig einen auf den Deckel geben, weil ich meine ganze Kraft für Cimba aufopfere, obwohl ich doch selber so krank bin.Mmmh jetzt sind 10 Tage nach der GA vergangen. Und ich kann leider gar nicht sagen, ob es schon was gebracht hat. Die Schmerzphasen sind nach wie vor sehr schlimm
Leider vergeht mittlerweile kein Tag, an dem sich nicht in die Wohnung gemacht hat. Durch die Futterumstellung auf Lupovet ist der Kot besser geworden, sie k... jetzt richtige Bobbels , kein Matschebrei mehr. Das ist positiv. Die Blut- und Schleimbeimengen ist mM auch weniger geworden. Allerdings k.. sie Unmengen, 10 mal mindestens (kleine Bobbels), was natürlich auch wieder bedeutet, 10mal Schmerzphasen
Ich hoffe das pegelt sich irgendwann mal ein, man sagt ja das beim Kaltgepressten Futter die Kotmenge erstmal mehr wird und sich das dann einpegelt. Hoffe doch das wird noch...Naja viel positives kann ich leider nicht berichten, ich muss auch ehrlich zugeben, dass mein Optimismus leider immer mehr schwindet *schäm*
aber ich bin trotz allem noch der Meinung das unser Abschied noch nicht gekommen ist:Liebe Grüße Tina und Cimba
-
Mich ganz doll schäm
Habe diese hier bis jetzt noch gar nicht gesehen, alles durchgelesen und OH mann, das tut mir sehr leid für Euch.
Wir drücken hier mit,damit nun endgültig alles gut wird
-
Auch hier bleiben Daumen und Pfoten gedrückt
Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!