Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Ach ne, das tut mir so leid, wusst nicht, wie schlimm es um euch steht
und dann kann Cimba vielleicht auch wieder das hier machen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
auch von mir weiterhin gute Besserung - für den Hund und ganz besonders auch für Dich. Ich hoffe es geht Euch bald wieder gut.
Liebe Grüße -
Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und finde es großartig, was du für deine Hündin tust.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr und auch dir bald wieder besser gehen wird.
-
Hallo,
vorne weg geschrieben: tut mir echt leid, was mit deinem Hund los ist.
Das ganze Krankheitsbild erinnert mich stark an Morbus Crohn und/oder Colitis Ulcerosa. Beides beim Menschen sehr übel. Ich habe jetzt nicht lesen können, ob auch Kortison gegeben wird. Das ist beim Menschen das Medikament der Wahl um die Entzündungen im Darm zu reduzieren.
Aber da ich jetzt kein TA bin, weiß ich auch nicht ob solche Erkrankungen auch beim Hund aktuell sind.MfG
Rudi -
Ach Mensch,
ich wünschte ich könnte dir und deiner Fellnase Cimba helfen.
Aber leider bin ich weder Tierazt noch klappt das mit dem Handauflegen.
Aber ich drücke euch beiden ganz toll die Daumen,
daß ihr jetzt schnell wieder gesund werdet.Und dann wünsche ich dir und deiner Cimba noch eine lange gemeinsame Zeit ohne Schmerzen und Krankheiten.
Liebe Grüße von Heike,
die wieder mal mit rotgeflennten Augen am PC sitzt. -
-
Zitat
ich muss auch ehrlich zugeben, dass mein Optimismus leider immer mehr schwindet *schäm*
liebe Grüße Tina und CimbaTina, wir schicken Euch eine RIESENPORTION Kraft rüber, denken weiterhin ganz doll an euch und drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!!
Daumen-u. Pfotendrückende Grüsse von Alex&Scully
-
Hallo nur ganz kurz: Cimba gehts leider nach wie vor nicht besonders gut.
Aber sie hat neben den schlimmen Schmerzphasen auch gute Momente:Wir hatten am WE ein Fotoshooting, ich denke das sieht man trotz ihres schweren Leidens noch ihre Lebensfreude:
-
Na aber hallo.....
Lebensfreude pur, so wie man das erkennen kann :2thumbs:
Wunderschöne Bilder, die sehr viel ausdrücken.
Alles Gute für euch, bleibt weiterhin so tapfer...
Grüssle von Britta
-
Ja, bei den Fotos lacht einem das Herz, wenn man vorher den Thread (leider erst jetzt) gelesen hat.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch viele so schöne Tage gemeinsam erleben werdet!
-
Da lacht einem wirklich das Herzchen, wenn man deine Cimba so über die Wiesen rennen sieht! :reib:
So schöne Fotos!!!
Ich freu mich für jeden Tag, den die Maus schmerzfrei leben kann und dabei noch so viel Lebensfreude austrahlt!Ich hoffe ihr habt noch ganz viele solcher Momente! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!