Hündin knurrt sich im Spiegel an - knurren lassen?
-
-
Was es alles gibt... Spiegeltraining! :freude:
Soweit wird es sicherlich nicht kommen, hoffe ich mal.
Letztens hat mir einer erzählt, das Hunde sich selbst ja nicht im Spiegel erkennen, aber ihr Herrchen!
D.h. praktisch, ich könnte über den Spiegel Kommandos geben.
Hab ich versucht, aber nur einen ratlosen Blick geerntet...
Naja, auch okay :wink:Greets
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin knurrt sich im Spiegel an - knurren lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Melanie,
was du beschreibst ist mitunter ein Teil des Spiegeltrainings :wink:
Soweit ich weiß ist dieses Training auch nicht sonderlich bekannt, weil es bei den meisten Hunden schlicht nicht nötig ist.
-
Och.. da hätt ich ca. 30 Hunde, bei denen das notwendig wär.
Man stelle sich folgende Szene vor:
Veterinärmedizinische Uni in Wien - "Versuchshunde" en masse und klein Schnupperl erbarmt sich, krallt sich ein paar von diesen armen Tierchens und schmeißt sich mit 5-6 nicht erzogenen, wilden Beaglen in die Landschaft. Gott sei Dank ist das Uni - Gelände riesengroß, man kennt dort auch den Anblick - alles kein Problem.
Bis die Mensa unseren Weg kreuzt. Teilweise ist die nämlich verspiegelt. Sprich, ich hatte 5-6 laut kläffende Beagle an der Leine, die gar nicht verstehen wollten, woher die andren 5-6 kommen.... Ok, Beagle sind nicht übergroß, aber mal 5-6 haben die eine ziemliche Kraft und es war echt ein Akt, von dort wegzukommen.Wär ja nicht so schlimm gewesen, nur im Nachhinein bin ich draufgekommen, dass der Spiegel eigentlich ein Fenster war und ich wohl zur Mittagsshoweinlage für die futternden Studenten geworden bin.... :shock:
lg
schnupp -
Oh nein!!!
Das ist soooo lustig!!!!Hätte ich in der Mensa gesessen, ich hätt mich schlapp gelacht!
Du Dich doch bestimmt auch, oder?Mit Hunden erlebt man echt was!
Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!