~63. Tag der Scheinschwangerschaft - Unruhe und Schmerzen?
-
-
Hallo!!
Laut TA ist Bailey ja scheinschwanger. Wenn wir mal von der Standhitze Ende Mai/Anfang Juni ausgehen, ist das nun etwa 60-65 Tage her.
Seit heute Nacht ist sie total unruhig. Sie ist nur am Fiepen. Wir dachten nachts sie muss dringend raus - Durchfall oder so. Aber nein. Sie zieht sich in Ecken zurück, sieht etwas verstöhrt aus und schleppt seit gestern Nachmittag jedes Spielzeug in eine Ecke im Garten und versteckt es unter ein paar Ranken.
Ansonsten scheint sie sehr müde zu sein und bewegt sich kaum.
Das würde ja soweit alles dazu passen, dass sie bei einer Trächtigkeit jetzt ihre Welpen bekäme. Haben Hunde nur bei einer Scheinschwangerschaft vielleicht auch Schmerzen im Unterleib? Ich kann sie anfassen, dann wackelt das Schwänzchen und alles ist normal.
Was kann ich nur gegen das Gefiepe tun? Es unterbinden? Und wird sich das ganze von allein legen? Auf was muss ich achten?! Und werden Hündinnen auch nach einer Kastration noch scheinschwanger?!
Es gibt sicher schon 1000 Threads, aber ich bin doch ne Glugge, was das Mausi angeht!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: ~63. Tag der Scheinschwangerschaft - Unruhe und Schmerzen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ihr seit euch aber sicher das sie nicht richtig schwanger ist ???
Und Nachwuchs erwartet?
Weil so lange scheinschwanger habe ich ja noch nie gehört!
Und gesund wäre das auch nicht wenn sie scheinschwanger ist bekommt sie da was gegen?
sorry wenn das schonmal irgendwo stand .
gruß
-
Da sie keinerlei Kontakt mit Rüden hatte und tierärztlich untersucht ist, bin ich mit 100%ig sicher, dass sie nicht tragend ist.
Ich dachte die Scheinschwangerschaft dauert immer 65 Tage. Ihre Zitzen sind auch immernoch angeschwollen.
Sie bekommt nichts dagegen, ich dachte das wäre relativ "normal"... -
Also meine Ta hatte damals nach einer Woche was gegen die scheinschwangerschaft gegeben da sie meinte diese schadet dem Körper und Geist !
Und cindy ging es auch garnicht gut
Von einer freundin die Hündin war auch scheinschwanger hat auch gleich was bekommen Globolie irgendwas die haben geholfen.
Sind Homeopathische Mittel gewesen.
soweit ich weiß sind 65 Tage sehr ungesund mal sehen ob andere was anderes sagen
gruß
-
Und kann jemand was dazu sagen, ob das mit einer Kastration aufhört oder kommt es dann immernoch im Rythmus zur Scheinschwangerschaft oder Symptomen dieser?!
-
-
Ich habe cindy nach der 3 Läufigkeit nachdem sie jedesmal dolle scheinschwanger war Kastrieren lassen Krebsrisiko der Milchleisten steigt dadurch wohl enorm an!
Danach nichts mehr fehlen doch die Hormone für ne scheinschwanger schaft und die Eileiter auch
Antwortet gar keiner weiter mhh
das hat mir zumindest mein Ta alles so gesagt und viele andere
Hunde leute auchgruß
-
Ich habe gehört das kastrierte Hündinnen trotzdem im Rythmus zeichen einer Läufigkeit aufweisen, darum auch die Frage nach der Scheinschwangerschaft.
Ich hab grad mal die Zitzen gedrückt und da kam auch etwas Milch raus.
Schien ihr aber nicht weh zu tun.Auffällig ist auch, dass sie nichts frisst. Seit gestern Morgen steht ihr Napf TroFu da, sie hat vielleicht ein Drittel davon gefressen. Und jeder der meinen Hund kennt, weiß, dass Bailey NIIIIE Fressen verweigert! Nie Nie Niiiie!
Ich guck mir das heute und morgen nochmal an, spätestens Dienstag geh ich zum TA. Sie tut mir so leid und ich mach mir wirklich große Sorgen!
-
Hallo! warum gehst du nicht morgen zu Ta sie macht es nun echt lange genug durch stell mal vor du hättest 2 Monate deine regel mit allen was dazu gehört!
Ich würde mir das net so lange anschauen wenn sie sonst frisst ...
es kann auch ne Gebärmutter vereiterung oder sonst was sein..
gruß
-
deswegen waren wir erst beim TA, sie hat definitiv keine Pyometra. Aber du hast recht, ich guck noch bis morgen und fahre dann zum TA, wenns nicht besser wird.
Hab sie grad für nen Ochsenziemer begeistern können, naja, wenigstens etwas. Sie hats zwar ziemlich zögerlich genommen, aber dann doch angenagt...
Ich hab gelesen, man soll den Hund gut ablenken. So n Mist - ich hab n Hexenschuss...
-
hallo! eine Gebärmutter entzündung kann sich schnell entwickeln also wenn ihr Z.b vor 3-4 Tagen beim Ta wart und es ihr jetzt schlecht geht kann es trotzdem eine sein.
Muss nicht aber kann hat sie hinten Ausfluss ?
Schau wie es ihr geht aber ich würde so oder so gehen es muss ja mal ein Ende haben mit Scheinschwanger sein.
Gute besserung teu teu das es schnell behoben werden kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!