hund träumt

• hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt.
    aber ich fang jetzt einfach mal an.
    also mein hund träumt sehr oft und gestern kam es vor, dass er ganz vibriert hat und dann kamen tropfen aus seinem pipi, also schon paar flecken waren dann aufm sofa. was das 2. mal.
    meine frage ist war das ein feuchter traum?
    gibt es sowas auch bei den hunden?
    LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: hund träumt* Dort wird jeder fündig!

• Moin
      also da kann ich dir sagen das das bei allen meiner hunden bis jetzt war.
      Egal ob dobermann, dobermann mix oder staffmix.
      Und wen sie träumen dan wackelt auch mal alles oder wird gewufft :D

mfg

mexX+Ari

• Wenn mein Hund träumt, erkenne ich das immer daran, dass er grunzt und seine Vorderpfoten zucken. Sieht aus als ob er im Traum auf Hasenjagt wäre. :lachtot:

• Also mein Baby zuckt immer richtig-er rennt, schnappt nach irgendwas, wackelt mitm schwanz und knurrt immer so süß :lachtot:
      ich finds einfach nur niedlich :)
      Aber er hat noch nie was dabei gemacht.

• Erstmal musste ich gehörig Grinsen bei der Frage. :D

Aber jeder von uns weis ja das die Hunde alle träumen. Manchmal sehr intensiv mit knurren, bellen und zucken. Warum soll er dann nicht auch schon mal ein "feuchten Traum" haben?

Es könnt aber auch sein das er beim Träumen etwas Urin lässt oder ist es wirklich so eindeutig?

Schönen Gruß,
      Frank

• "feuchter traum" :lachtot: irgendwie hab ich da an was schweinisches gedacht.

armani träumt auch, die erste zeit hab ich mir echt sorgen gemacht weil es aussah wie ein epileptischer anfall. total am zucken, augenverdrehen, grunzen... vorher hab ich noch nie nen hund schlafen gesehen. aber auch nach nem guten jahr macht er diese verrenkungen und es ist normal.

und bischen pipi gibts auch ab und an mal, denke durch die muskelzuckungen wirds normal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!