Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...
- xXSarahXx
- Geschlossen
-
-
Also ich denke ich kann das hier am Besten mit zwei Bildern beschreiben:
[img=http://img509.imageshack.us/img509/7816/strolch1vy0.th.jpg[/IMG]
Also er hat etwas mit der Lunge oder mit dem Herzen (da wissen die Ärzte mal wieder auch nichts) und er hat gehustet und ist dabei die letzten zwei Stufen einer Treppe herunter gefallen. Alles ist angeschwollen und es wird Tag für Tag mehr. Am Tag nach dem Sturz hat er das eine Bein nur hinterher gezogen, die Tierärztin hat aber gesagt "das wird wieder"... Ja und nun das. Wir waren bei vielen Ärzten, auch in zwei Kliniken und keiner kann weiter helfen.
Ich bitte um eine echt schnelle Antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott, das sieht ja echt heftig aus.
Ich hoffe das ihr hier auf Hilfe stoßen werdet.
Ich drücke euch die Daumen das das wieder wird mit eurem Hund.Liebe Grüße viel Glück
-
O je, leider weiß auch auch keinen Rat, aber ich drück Euch ganz arg die Daumen, dass dem armen Tier bald geholfen werden kann.
-
Hallo
Es sieht nach einem Ekzem aus
http://images.google.de/imgres…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DNWas bekommt Dein Westie zu fressen?
LG Bailys
-
vielleicht auch 'ne allergische reaktion auf einen stich
-
-
Würde mich da auch anschliessen...ein stich oder wasserflöhe oder Grasmilben irgendwas ...aber das die beim TA nichts machen das find ich schon schlimm
-
Meine Güte, das sieht ja schlim aus.
Ich würde in noch eine Tierklinik fahren. Die Ärzte müssen doch feststellen können was Deine Fellnase hat.Das DAS nicht normal ist, sieht doch jeder
-
das sieht ja schlimm aus
-das arme Kerlchen
Ich muss jetzt aber nochmal genauer nachfragen.
Dein Hund hat eine Lungen-und/oder herzerkrankung, die aber noch nicht 100%ig diagnostiziert wurde???? Und er ist nun eine Treppe runtergefallen weil er Husten musst???? dadurch kam diese Verletzung???
Oder wurde nach dem Struz das mit der herz/lungenerkrankung festgestellt????
Was haben die TÄ mit deinem Hund gemacht???-wurde er geröngt? Hab ihr Medikamente bekommen?????
LG Nadine
-
Ist "nur" das Bein angeschwollen, oder noch mehr? Ich erkenne das nicht ganz genau auf dem Foto. Auf jeden Fall sieht es schlimm aus! Haben die Ärzte überhaupt keine Ahnung, wie sie es behandeln könnten?
-
Oh Hilfe, der arme kleine Kerl.
Hat er denn Medikamente vom TA bekommen, auf die er evtl. allergisch reagiert ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!