Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...
- xXSarahXx
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Das hört sich doch schon mal gut an, wenn ihm nun geholfen werden kann..
Was die "Zweifler" angeht.. nimms dir nicht zu Herzen.. Ich wollt grad noch was schreiben, aber dann stürzen manche wieder wie Hyänen auf einen :irre:Naja...alles gut dem Strolch und Dir viel Kraft weiterhin..
LG
Nicole -
Ich wünsche Dir viel Glück dass alles wieder in Ordnung kommt, und dass er alles gut übersteht.
Und danke für die Info wegen dem Kastrieren.
Das hat mich jetzt nämlich echt interessiert wieso es ausgerechnet jetzt gemacht wird, wo er doch eh schon soviel Leiden muß.
Aber es gab je nen guten Grund.OT:
Ich frag mich aber wieso man hier so oft angegiftet wird.
Ich lese ja meistens nur mit und in letzter Zeit is immer irdgendwo eine hitzige Diskussion.
Jetzt frag ich einmal was und gleich kommt was blödes rüber :/ -
Zitat
Ich frag mich aber wieso man hier so oft angegiftet wird.
Ich lese ja meistens nur mit und in letzter Zeit is immer irdgendwo eine hitzige Diskussion.
Jetzt frag ich einmal was und gleich kommt was blödes rüber :/Dann sollte man bei solche Theman mal versuchen sich in die Gefühlslage der TE zu versetzen.
Da sind manche nebensächliche Fragen über das wieso, weshalb warum einfach überflüssig, vor Allem wenn vorher schon oft genug von anderer Stelle suggeriert wurde die TE tischt hier Märchen auf.Das hilft der TE einfach nicht.
-
tja an den ton must du dich hier gewöhnen :o)
jeder meint es besser
hab ich selber auch schon oft genug erlebt. siehe thread wegen zeckenhalsband ich wollte nur infos weitergeben die für mich wichtig erschienen und dann wird man angemacht und man möchte für alles beweise sehen...wünsche dem hund nun auch alles gute und bin froh das ihm nun entlich geholfen wurde.
Jocks_B : niemand hat behauptet es sei ein märchen hier! -
-
Nein ich fand die Frage nicht nebensächlich.
Ich wollte verstehen wieso man einem Hund, der ja im Moment schon genug Schmerzen hat, auch noch eine Kastration zumutet.
Ich wollte wissen, ob Sie gemacht wird, weil er "eh grad unterm Messer liegt" oder ob es eine medizinische Begründung dafür gibt.
Hätte es sie nicht gegeben, hätte ich das dem Hund gegenüber nicht fair gefunden.
Zu seiner Belastung mit dem Bein auch noch die Belastung der Kastration hinzuzufügen.@ Jocks_B
Kannst Du jetzt mal aufhören mit dem Kram?
Ich hatte nur eine Frage, die ich für wichtig hielt.Wenn die TE sich daran gestört fühlt dann kann sie mir das sagen.
Du mußt mich da net anmachen deswegen.Dass die TE durch den Wind ist und völlig konfus und in Sorge um den Hund ist logisch und kann ich auch vollkommen nachvollziehen.
So würde es mir auch gehen.
Und ich hatte auch schon genug Situationen mit Luke, wenn auch nicht so schwerwiegende wie hier.
Aber Sorgen macht man sich immer, egal was ist!@ Blue Spirit:
das ist der Grund wieso ich meist nur lese....
-
Ich finde es immer noch komisch, aber weil sonst wieder alle jammern, behalte ich diese Dinge jetzt bei mir.
Denn auch im letzten Post des TE waren wieder Spitzen, die nicht zusammenpassen und völlig unlogisch sind.Selbst wenn man mal davon ausgeht, das man durch den Wind ist und das eine oder andere vergisst oder durcheinanderbringt, aber rein vom medizinischen gesehen - sorry es bleibt unlogisch.
Wenn das alles so der Wahrheit entsprechen sollte, dann hoffe ich, das keines meiner Tiere je noch mal ernsthaft krank wird und Hilfe benötigt, wenn die Versorgung auf dieses Level geraten ist.
-
Ich weiss nicht was im letzten Beitrag von der TE als "unlogische Spitzen" zu bezeichnen sind.
Es gibt durchaus sehr viele Fälle die den Ärzten Probleme bereiten bei der Diagnostik sowie beim Tier als auch beim Mensch. Wie lange sucht man oft ohne Ergebnis nach einer Ursache weil das eine nicht zum anderen passt was aber unbedingt bei einer bestimmten Krankeheit zusammen gehört
z. B. Blutwerte passen nicht zu den Symptomen oder kein Fieber obwohl eine Starke Entzündung im Gange ist u.s.w. Es gibt etliche solcher Beispiele wo man teilweise Wochen bis Monate suchen muss. Und Ärzte sind auch nur Menschen die Fehler machen oder etwas übersehen können, Leider, aber so ist es. Ich finde das die TE alles in ihrer Macht stehende getan hat um ihren Hund zu helfen und das die Ärzte vor einem Rätsel stehen hat schon einen Grund. Ich finde es schade das vieles von der TE so kritisch und teilweise zynisch bewertet wird, sie kann doch nur das schreiben was ihr die Ärzte sagen und vermuten. Seid froh das eure Hunde den Ärzten nie so ein Rätsel waren und hoffentlich auch nie sein werden.
Cerridwen: Ich frage mich wie Du das Medizinische beurteilen kannst ohne die ganzen Befunde?Sarah: Ich wünsche euch alles Gute und dass Dein Strolchi bald und gesund wieder heim darf. Ich finde es auch toll, dass Du auf manche Bedenken die geäußert wurden so souverän geantwortet hast. Mit Deinen 17 Jahren scheinst Du echt Erwachsen zu sein, denn Du hast gezeigt mit Kritik umgehen zu können. Hut ab !!!
LG Alex -
Hallo Sarah,
ich freue mich sehr darüber, dass die OP gut verlaufen ist und Strolchi nun endlich geholfen werden kann. Auch wenn er noch nicht über den Berg ist, tun die Ärzte bestimmt alles für ihn und er ist dort in guten Händen. Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen, dass er sich wieder vollständig erholt.
Bei den ganzen Angriffen hier finde ich es einfach bewundernswert, dass du dich nicht hast davon verscheuchen lassen. Gerade wenn man sich große Sorgen um seinen geliebten Hund macht, ist man doch sehr dünnhäutig, aber du hast wirklich souverän reagiert. Bitte berichte doch über den weiteren Verlauf.
Übrigens haben wir hier leider auch so ein "exotisches" Exemplar, mit dem wir bereits wahre Odysseen zu Tierärzten und Kliniken hinter uns haben, bevor die richtigen Diagnosen gestellt werden konnten. Symptome, Blutwerte, Verhalten usw. passten absolut nicht zusammen. Gemeinsam mit der Tierklinik wundern wir uns bei jeder Blutentnahme noch immer, dass da wirklich rotes Blut bei ihm kommt und nicht grünes.
Manchmal ist es auch für gute TÄ oder Kliniken nicht so einfach.
Alles Gute für Strolchi und ein wenig Ruhe für dich und deine Familie.
-
Zitat
Cerridwen: Ich frage mich wie Du das Medizinische beurteilen kannst ohne die ganzen Befunde?Ich beurteile, was ich hier lese und das - sorry - passt nicht. Entweder versteht die TE alles etwas quer, sagt nur die Hälfte oder ähnliches. Es gibt leider das eine oder andere, was nicht zusammenpasst und was rein anatomisch und physiologisch nicht zusammenpasst. Wer wissen möchte, was in den ganzen Beiträgen des TE nicht zusammenpasst - rein vom objektivem, was hier zu lesen steht, kann mir gern eine Mail schreiben. Das werde ich nicht noch mal öffentlich tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!