Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...

• Cerridwen: Ich weiss nicht was Du beurteilen kannst Du weisst doch auch nur:
    -Zyste am Rücken die geplatzt ist
    - Herzerkrankung wo die Lunge wahrscheinlich schon betroffen ist
    - massive Beinschwellungen
    So, was ist denn jetzt Deine Fachkundige Diagnose?
    Ausserdem konnte man den Berichten entnehmen , dass die Eltern mit dem Hund bei der TÄ und in der Klinik waren vielleicht haben die nicht alles richtig wieder gegeben oder verstanden. Es ist nicht einfach so getan schneiden wir mal auf um zu sehen was da ist, der Hund hat Herzprobleme wo sich nun mal ein Lungenödem oder Beinödeme bilden können die auch das Gewebe zum absterben bringen können da operiert man nicht mal so auf Verdacht sondern man muss abwegen. Wir wissen auch nicht ob der Hund vorher schon irgendwelche Medikamente bekommen hat.
    Also denke ich, dass die Klinik ihr bestmögliches getan hat und nach Ihrem Wissensstand Richtig gehandelt hat.
    Alex

• Ich sagte bereits, das ich die Ungereimtheiten nicht mehr öffentlich angebe.
    Und ich sagte auch das es durch aus sein kann, das die TE einiges gar nicht gesagt hat, es falsch verstanden hat oder gar falsch verstanden.

• Wie dem auch sei, von hier aus kann niemand beurteilen was mit dem Hund los ist und wie er behandelt werden muss.

Ich bitte darum Mutmaßungen und Unterstellungen zu unterlassen.
    Damit löst sich die Geschichte nicht auf.
    Im Gegenteil sie wird unnötig aufgebläht.

LG, Friederike

• huhu,
    ich wünsche deinem strolchi alles,alles gute.... :nosmile:
    ps:es gibt auch beim menschen ziemlich viele unerklärte krankheiten ;)
    lass wieder was von dir hören...
    alles gute
    susanne

• sarah...ihr habt alles richtig gemacht und seit in guten händen...es gibt durchaus fälle die auch mal drei wochen stationär sind, das ist nicht sooo ungewöhnlich...
    ich wünsch dem alten herrn alles alles gute und baldige genesung ;)

• Mein Nachbar von Gegenüber liegt seid zwei Wochen in der Klinik, weil er ohne ersichtlichen Grund zusehendst abmagerte und nur noch schlapp war.
    Die Ursache ist bis heute nicht erkannt, obwohl man ihn radiologisch schon in Scheibchen geschnitten hat, und auch die Blutwerte nichts Genaues ergeben.

So ist das manchmal in der Medizin...kurios einfach.

Ich muss an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass bitte keine Namen von Ärzten, Kliniken etc. erwähnt werden.
    Schon gar nicht im Zusammenhang mit irgendwelchem Mutmassungen, Kostenaufstellungen etc.
    Besonders von denjenigen Usern, die schon länger hier im Forum sind, erhoffe ich mir doch irgendwann einmal :gott: eine gewisse Einsicht diesbezüglich.
    Ich persönlich finde es höchst unschön, in der Nacht noch Seite für Seite durchforsten zu müssen, und das letztendlich nur zum Schutz der jeweiligen Person, die es verfasst.

Tipps und Hinweise betroffener Personen, können bedeutend besser und sicherer über PN oder E-Mail ausgetauscht werden.

Ich danke euch dafür, dass es in Zukunft von euch berücksichtigt werden wird :smile:

Dem armen Hund wünsche ich alles erdenklich Gute, in der Hoffnung, dass die richtige Diagnose, mit entsprechender Behandlung, gefunden wird.

Liebe Grüsse, Britta

• Hallo.
    Nein wir dürfen unseren Hund leider nicht besuchen. Klar würde ich ihn gern sehen, aber der Hund ist alleine da wo er ist, und wenn wir jedes mal kommen und wieder gehen, ist das seelisch für ihn auch nicht gerade das Richtige.

Danke für eure netten "Glückwünsche" etc. Wenn ich meinen Freunden von meinem Hund erzähle kommt meistens nur etwas wie "ist doch nur 'n Hund" oder "ohaa so teuer? das würd ich aber nicht machen lasst den doch einschläfern" oder einfach "ich würd ihn einschläfern lassen" etc. Sie zeigen einfach kein Verständnis für die Liebe, die ich diesem Hund schenke. Seid ich denken kann, ist er da. Und ich will ihn echt nicht verlieren. Das wäre echt mit das grausamste, was mir passieren kann. Ich weiß, irgendwann muss er gehen, trotzdem hat er es nicht verdient zu sterben.
    Also echt! Großes Dankeschön!

EDIT: Bild gelöscht, siehe hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!