Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...
- xXSarahXx
- Geschlossen
-
-
achso bei uns kann mann jederzeit anrufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In unserer TK :
"wir melden uns gegen Mittag, wie es zeitlich
passt, also nicht genau auf die Minute! Solange sie AUSSERHALB
dieser Zeit NICHTS hören, ist es ein gutes Zeichen! " -
Meine lieben Ungeduldigen,
jetzt geht halt mal mit euren Vierbeinern an die frische Luft, freut euch, dass es euren Hunden prächtig geht und ihr gerade nicht um deren Leben bangen müsst.
Vielleicht meldet sich die Themenstarterin und stillt eure Neugier.
Ich täte es nicht, wenn ich sie wäre, denn das Getue hier wäre mir um einiges zu aufdringlich.Wenn weiterhin überflüssige Botschaften abgesetzt werden, mache ich hier dicht.
LG, Friederike
-
Gut dann sag ich jetzt mal die Klinik hat angerufen.
Strolchi ist tot.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. -
machs gut kleines kerlchen :/
-
-
Mein Beileid! :/
-
Tut mir leid für deinen süssen Waui..das hat er nicht verdient so zu sterben! hoffentlich ist es einer von wenigen Fällen wo die TA ratlos waren oder zu spät handelten
-
Oh nein... ich habe hier die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft, dass es dem Strolchi bald wieder besser geht.
Es tut mir so leid. Ihr habt alles menschenmögliche für Euren Strolchi getan.
Wünsche Euch ganz viel Kraft.Gute Reise kleiner Strolchi!
-
Liebe Sarah, das tut mir sehr leid. Ich hab hier auch mitgelesen und sehr gehofft, dass es Strolchi bald besser geht. Fühl Dich gedrückt. Und Dir eine gute Reise, Strolchi!
Traurig
Wauzihund -
Mein aufrichtiges Beileid, Sarah.....ich hatte die Daumen gedrueckt das der kleine Mann es doch noch schafft.
Ciao, Strolchi....und gruess' mir Linus und Jackson
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!