Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...

• Ich hab still mitlesen und gebangt, dass es Strolchi blad besser geht
    Aber das tut mir sehr leid für dich, Sarah *knuddel*

Machs gut lieber Strolchi :kerze:

traurige Grüße PollyNixe

• Oh nein!

Das tut mir so leid für euch!

Ihr habt alles in eurer Macht stehende für ihn getan...
    Macht euch keine Vorwürfe.

Gute Reise - nun gesund und glücklich- lieber Strolchi...

• Hallo,

habe hier ne Weile nicht reingeguckt (renovieren grade das Haus eines Bekannten) und jetzt les ich das...:-(

Tut mir super leid für Euch, daß Strolch es nicht überstanden hat. Es tut weh, einen guten Freund zu verlieren und daß man ihm bei der ganzen Ungewissheit leider doch nicht mehr helfen konnte, schmerzt umso mehr.

Alles Gute für Strolchi im Regenbogenland und grüß mir meinen Räuber, wenn Du angekommen bist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• @ Sarah

klärst du die Leute auf?
    Oder soll ich sagen, welche Information ich in 2 Telefonaten mit 2 unabhängigen Personen bekommen habe?

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, das es hier Menschen gibt, die sich echt Gedanken machen, helfen wollen, mit trauern oder Trost spenden wollen und dann das....

• cerrdwen habe hier nur mitgelesen wollte gerade schreiben komm gut an auf der Regenbogen Brücke was ich auch tun werde mach es gut kleiner Mann und grüß Benji von mir.

Aber was ist denn wenn man mal fragen darf?

gruß

• Zitat

@ Sarah

klärst du die Leute auf?
    Oder soll ich sagen, welche Information ich in 2 Telefonaten mit 2 unabhängigen Personen bekommen habe?

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, das es hier Menschen gibt, die sich echt Gedanken machen, helfen wollen, mit trauern oder Trost spenden wollen und dann das....

Da Sarah im Moment nicht online ist, würd ich warten, bis oder ob sie sich nochmal meldet.
    Tut mir sehr leid für den kleinen Strolch!

Conny

• Zitat

@ Sarah

klärst du die Leute auf?

Warum klaerst Du solche Dinge nicht mit Sarah via pm anstatt sie hier anzuprangern? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!