Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...
- xXSarahXx
- Geschlossen
-
-
Wurde geröngt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie die TK weiß nicht weiter?
Das ist ein oberflächlich ein riesiger Bluterguß und ich bezweifle jetzt mal das das überhaupt ein Arzt gesehen hat.Wie schon oben gefragt wurde ein Röntgen gemacht?
Was ist mit der Herz-, Lungengeschichte!
Ich würde schleunigst eine richtige Tierklinik bzw. Tierarzt aufsuchen!
Das müsste längst behandelt werden!
Grüße
-
Hallo
Manche Dinge sehen schlimmer aus als sie sind, es kann bei Westie auch im Zusammenhang einer falschen ernährung liegen, dann gibt es solche Hautekzeme.
Im Allgemeinen Westie´s (nicht alle aber viele) leiden unter einer Hautkrankheit (Ekzeme) -
Soll ich mal ganz ehrlich meine Verdacht äußern?
Für mich sieht es nach einer sehr ernsten Verletzung nach dem Sturz aus, fast wie ein Bruch. Die Schwellung und der oberflächliche Bluterguss sind ein sehr gutes Indiz dafür. Für mich wäre das ein Fall, wo ich den Hund sofort in einer Klinik überweise und dort gar nichts mehr mache, bis ich einen röntgologischen Befund hätte. -
Die Schwellung kann auch auf eine Sepsis hindeuten. Das würde auch die Lungenprobleme erklären. Der Hund gehört zu einem fähigen Diagnostiker !
Gute Besserung !
-
-
ohh mein Gott!
gib nicht auf, such ne TK auf und behaare darauf, das man was tut!
Der arme Hund!
-
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber hast du vielleicht die Möglichkeit, deinen Hund zu einer tiermedizinischen Hochschule zu bringen?
Ich wünsche dem kleinen Kerl gute Besserung.
-
also ich finde das ganze hier etwas komisch der themenstarter meldet sich nicht mehr. und sorry also ich behaupte nun mal das dies sicherlich kein TA zu gesicht bekommen hat, denn das sieht so schlimm aus da kann der hund nicht wieder einfach nachhause geschickt worden sein.
mein verdacht ist eher das hier jemand eine "gratis" diagnose möchte.
Sorry aber ich kann es mir anders nicht erklären so schlimm wie das aussieht -
Zitat
also ich finde das ganze hier etwas komisch der themenstarter meldet sich nicht mehr. und sorry also ich behaupte nun mal das dies sicherlich kein TA zu gesicht bekommen hat, denn das sieht so schlimm aus da kann der hund nicht wieder einfach nachhause geschickt worden sein.
mein verdacht ist eher das hier jemand eine "gratis" diagnose möchte.
Sorry aber ich kann es mir anders nicht erklären so schlimm wie das aussiehtVielleicht hat sich der Themenersteller nach seinem Posting von heute morgen um 1:47 (!) ins Bett gelegt und sitzt nun mit seinem Hund in einer Tierklinik ?
Ich finde es mies, in solch einer Situation Unterstellungen wie die obige zu machen.
Sarah, ich kann dir auch nur raten, schnellstens eine weitere Klinik aufzusuchen.
Gute Besserung. -
zu hoffen wäre es.
es sind keine unterstellungen sondern vermutungen.
und wie mann sich bei so einem bein noch iins bett legen kann
ist mir auch unverstäntlich der hund gehört sofort in eine gute tierklinik -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!