Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...
- xXSarahXx
- Geschlossen
-
-
Au - das sieht wirklich heftig übel aus!
Ich würde mit dem Hund von Pontius zu Pilatus rennen - aber eine vernünftige Diagnose muss da schnellstmöglichst her!
Wenn er eine Treppe heruntergefallen ist, kann er sich schon das Beinschen gebrochen haben.
Aber Ferndiagnosen sind übers Forum einfach nicht zu machen!
Halte uns mal auf dem laufenden wie´s dem Kleinen geht!
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir waren bei vielen Ärzten, auch in zwei Kliniken und keiner kann weiter helfen.
und was wurde alles getestet?Bin übrigens Blue Spirits Meinung
-
-
Oh Mann...
Ich würde auch schnellstens zusehen, dass der Hund in eine gute Klinik kommt.
Wie weit ist Bramsche von Euch weg? Wenn es machbar ist, dann ab in die Grußendorfklinik! Da fahren wir sogar aus Köln hin, wenn was ist!
Wünsche Euch alles Gute! -
Bevor wir uns hier weiteren Spekulationen hingeben, warten wir erstmal ab, was die TE noch zu berichten hat !
Jetzt liest es sich ein wenig seltsam, keine Frage ... daher wäre eine genauere Aufklärung, ob geröntgt wurde, etc. sehr hilfreich.
Gruß, staffy
Und bitte laßt die Kinderreien !! MOD is watching you
-
-
-
Also, wenn ich ehrlich bin, finde ich die Geschichte auch
irgendwie komisch...Ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mir nicht vor-
stellen das man bei solch einem Aussehen ohne Diagnose
nach Hause geschickt wird...?!Hoffe, die TE meldet sich bald und gibt Antworten auf all die
Fragen die ihr gestellt wurden...Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!
LG
-
Hallo!!
Also das sieht wirklich schlimm aus und vom Aussehen her, würde ich auch auf Bluterguss tippen..
Hoffe die TE meldet sich nochmal...LG
Nicole -
Also:
Die Herz- oder Lungenkrankheit wurde schon vor ca. 2 Jahren diagnostiziert.
Er hat vom ersten Tierarzt Cortison bekommen und Entwässerungstabletten.
Die wusste aber nach dem Dritten Versuch auch nicht mehr weiter und als es dann schlimmer wurde, hat sie uns dringend geraten mal einen anderen Tierarzt zu besuchen, was wirklich sehr verantwortungsvoll ist!
Dann waren wir in einer Klinik, die haben geröngt, das Blut untersucht, nen Ultraschall gemacht... Aber nichts. Die haben nur gesagt "ach dann testen wir noch mal den Blutgerinnungswert, aber das können wir erst am Montag abschicken." Das war am Freitag.
Hat uns aber zu lang gedauert. Also sind wir gestern, nachdem das "Wasser" auch noch in den Bauch gelaufen war, sind wir gestern in die Tierärztliche Hochschule Hannover gefahren. Da war allerdings auch nur eine leicht unerfahrene Ärztin, die wieder Blut genommen hat, Ultraschall (die Qualität der schon vorhandenen Bilder war ihr nicht gut genug) und wieder röntgen von oben unten hinten vorne über Kopf und alles (ziemlicher Stress für den Hund) und na ja. Jetzt gerade sind meine Eltern wieder in der Tierklinik und warten darauf, von Herz-Lungenspezialisten behandelt zu werden.
-
Hallo!
Ich drück euch die Daumen, das mit dem Hundi alles wieder gut wird..
LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!