95460 - Bad Berneck und Umgebung

• Hallo Zusammen,

Weil meine Seniordame nicht mehr so ganz mit unserem Wildfang Schritt halten kann suche ich auf diesem Weg einen echten Kumpel zum toben, balgen und spielen. Liska ist mit anderen Hunden vollkommen problemlos. Bei fremden Menschen ist sie vorerst aber vorsichtig und sie möchte entscheiden wie schnell das kennen lernen geht.

Wir haben leider im Moment kein Auto und mit dem Bus fährt sie (wegen der anderen menschen *g*) im Moment noch ziemlich ungerne. Aber weil wir ja mitten im schönem Fichtelgebirge wohnen und Wiesen und Wälder zu genüge vorhanden sind findet sich vielleicht der ein oder andere Kumpelhund für unsere Maus.

Wer Lust zum gemeinsamen Gassi gehen, spielen, toben und vielleicht trainieren hat, der kann sich ja einfach mal melden.

Liebe Grüße
    Dana

• Hallo Dana ,
    herzlich willkommen hier im Forum !!
    Komme aus BT , hab aber nur nen kleinen Hund .
    Schade , das du z.Zt net als Trainerin arbeitest .

LG Heike

• Zitat

Schade , das du z.Zt net als Trainerin arbeitest .

LG Heike

wie kommst Du auf Trainerin?

• Hallo liebe heike :)

Ja ich arbeite derzeit nicht als Trainerin, dass hast Du richtig gelesen :) Weil ich keinen Hund mitnehmen kann zum arbeiten und ich es nicht richtig finde an fremden Hunden etwas zu zeigen. Und auch das Auto ist im Moment hin. Deswegen kann ich von hier aus höchstens nach BT fahren.

Ab und an habe ich zwar Hundeschüler in BT, da nehme ich meine Seniorin dann mit, oder es geht ganz ohne. Aber richtig anfangen werd ich erst ab Mai herum wieder - da dürfte Liska soweit sein.

Aber wir können uns trotzdem mal zum Gassi gehen treffen? Wenn Du ein Auto hast können wir in Berneck gehen.

Wo drückt denn der Schuh bei Deinem Schatz - vielleicht kann man was machen?

Liebe Grüße
    Dana

• Hallo Dana ,
    würd schon gern mal mit euch Gassi gehen , aber .....das ist ja das Problem :hilfe:
    kann ich hier aber nicht so schreiben und PN geht nicht , weilich kein Clubmitglied bin .
    Wie könnten wir da noch Kontakt aufnehmen ?
    Könntest mir nämlich bestimmt helfen .

Ganz liebe Grüsse von Heike und Fipsy

• Hallo Heike,

Du kannst mir gern eine Mail schreiben :) [email='rahijana@web.de'][/email] Dann können wir sicher mal ne Runde Gassi gehen :)

Liebe Grüße
    Dana

• Hallo :)

Nun ist das Wetter doch so toll, hat niemand am Wochenende Lust durch die Wälder zu stromern und das Fichtelgebirge unsicher zu machen? schön an der Ölschnitz spazieren, damit der Hund zwischendurch eine Runde planschen kann.

ich würd mich freuen wenn sich noch jemand meldet fürs Wochenende. Denn große Runden muss ich mit Liska sonst immer alleine gehen, weil Lady das nicht mehr so wirklich gut schafft.

Liebe Grüße
    Dana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!