Wasser in der Lunge (Lungenödem)
-
-
Hallo,
wie geht es deiner Hündin jetzt?
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo...
ich habe das gefühl das es ihr gestern abend bischen besser ging... als ich sie sie rufte und zu ihr sagte "komm lass Gassi gehen" hat sie sich das erste mal nach 3 Wochen gefreut...jedoch habe ich immer noch das Problem mit dem Tabletten geben...
-
Dann lös sie auf
-
hallo...
wenn ich Giny zu viel hähnchenbrust gebe, dann bekommt sie verstopfung obwohl ich immer olivenöl dazu gebe....
fällt euch was ein was ich machen könnte???
-
Hallo
Anstatt Ölivenöl würde ich dir Lein,-Raps,-Weizenkeim,-Lachs,-Nuß,- oder Nachtkerzenöl empfehlen.
Vor allem darauf achten das die Öle kaltgepresst sind.
Olivenöl ist nicht so optimal.
Du kannst auch Kartoffelpüree, anstatt Reis geben.
Wenn du den Reis nicht matschig genug kochst, entwässert er zu sehr, das kann zu Verstopfung führen.
Du könntest auch mal einen Esslöffel Naturjoghurt geben, ist auch gut für die Verdauung. -
-
Gibst Du die Hähnchenbrust roh oder gekocht?
Wenn gekocht würde ich die nur ganz kurz kochen/braten so das sie noch leicht roh bzw. rosig ist.Gibst du auch Reis dazu? Der könnte ev. auch ursächlich für Verstopfung sein.
Versuch mal Kartoffel oder Kartoffelflocken od. Kartoffelbreipulver mit Wasser angerührt.
Wie geht es der Kleinen?
-
Kartoffelbrei lieber selber kochen, zwecks Salz beim fertigen...
-
Zitat
hallo...
ich habe eine kleine chihahua hündin, mittlerweile ist sie fast 12 Jahre alt.Vor drei Wochen hat sie ganz plötzlich angefangen stark zu husten,ich zum TA, dieser hat gesagt sie habe eine Rachenentzündung,zwei Tage später beim morgens Gassi gehen ist sie ganz plötzlich umgekippt und war für ca.1 Min bewusstlos,ich sofort zum TA, daraufhin hat er festgestellt das sie Wasser in der Lunge (ein Lungenödem) hat.Nach vier Tagen behandlung (Herztabletten,Entwässerungstabletten) hat er mir gearten meine kleine Maus einzuschläfern.Ich war geschockt... Daraufhin bin ich in eine andere Klinik gefahren um mir eine zweit Meinung einzuholen,der TA sagt erstmal nicht einschläfern und weiter behandeln,das wasser in der Lunge ist weniger geworden,jedoch ist mein kleine Giny nicht wrklich wieder ok (sie liegt nur rum,möchte nicht raus,isst nicht wie vorher, ganz träge)... Hat jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit????
ooh man das tut mir echt leid,
unser alter labbi hatte das auch mit 10,5 jahren, er war top fit innerhalb von 2-3 wochen wurde er immer träger hat nix gegessen und lag nur im korb war ganz anders als sonst immer hat ncihts mehr gemacht und hatte auch wasser in der lunge und ein tumor , dann haben wir ihn einschläfern lassen.. *heul* ooh man mir kommen die tränensorry
-
hallo...
das tut mir wirklich sehr leid mit deinem labbi....
was für einen tumor hatte er denn?
hatte er das wasser in der lunge wegen des tumors oder wegen einem herzfehler?mfg
-
wegen dem tumor, der war beim bauchnabel da wie ein tischtennisball
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!