Henry hat vielleicht Krebs
-
-
Danke, ihr Lieben,
ich hab ihm grd ne Banane und die hälfte von seinem Gemüsebrei gegeben, wurde begeistert angenommen.
Dann sollte ich heut Abend die ration besser ausfallen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade erst, auf der Suche nach Infos, wie es Henry geht, den Thread gesehen...
Schön, dass er wieder zu Hause ist. Pfleg ihn gut und denke positiv, auch an den noch ausstehenden Befund. Henry merkt sonst dass Dich was bedrückt.
Wie schon geschrieben wurde, würde ich auch die Temperatur kontrollieren und nichts schweres zum Fressen geben. (leichte Kost für eine leichte Verdauung)Muß der arme Henry nun eine Halstüte tragen?
Ich drücke weiterhin die Daumen
-
Schön, dass Dein Henry alles gut überstanden hat. Wann kriegt ihr denn den Biopsie Befund? Hoffentlich bald und dass es auch ja nur ein Fettzeugs war. Wir drücken auch Daumen und Pfoten ganz fest weiter.
LG Alex -
nene, so ne tüte geht gar nicht. Er hat ein dick bandagiertes Bein, bisher hat er noch keinen Versuch gestartet ran zugehen.
mein tapferer Held :^^:
Morgen sind wir zum verbandwechseln wieder da, da frag ich, wie lange es dauert. War gestern zu sehr durch den Wind
-
Ochjee, der arme Kerl schaut ja richtig leidend
-
-
Da hatten wir ihn grad abgeholt und auf seinem geliebtem Rasen geparkt.
Der war so fertig nach der Narkose, sie musste 3 mal nachspritzen, weil er sich mit solcher Macht gegen das Einschlafen gewehrt hat. War bei seinen anderen Ops auch so gewesen. Diesmal war nicht tragisch, wiel er kein notfall war. Sie konnte einfach nachspritzen.
Nur war es schlimmer, als er mit raushängenden Därmen da stand und nicht umfallen wollte.
Da hatte er ein Wildschwein angegriffen, welches ihm dann mit den Keilerzähnen den Bauchraum aufgeschlitz hatte, so dass seine Därme und alle anderen Innereien raushingen. Nun stand er da, zitternd, musste dringend operiert werden und schlief nicht ein. Er ist (trotz 3 Helfern)vom Tisch gesprungen und durch die Praxis gerannt. Dann musste der Ta ihn an die Wand drücken und ihm die dritte Dosis verpassen. :/
Das er da nicht zugebissen hat, ist ein Wunder.
Er hat sich gut erholt und wollte am Abend gleich wieder fressen. :^^:
-
Auwei,habe diesen Thread eben erst gesehen, das tut mir ganz doll leid, schön das er die Op schon heil hinter sich hat. Für alles andere drücken wir Euch wirklich alle Daumen und wünschen Gute Besserung
-
och jöö der arme Kerl sieht ja aus
na wenigstens ohne Schüssel.das mit dem Wildschwein hört sich ja übel an!!!!!!
Ist jetzt alles wieder ok?weiterhin gute Besserung, und Daumengedrückt für den Befund! :2thumbs:
lg auch an Henry
PollyNixe
-
Jupp, der Wildschweinschaden konnet behoben werden, war aber richtig knapp :/ . Hat 2 Riesennarben als Warnung auf seinem Bauch
-
Hallo Mo,
schön das er es so gut überstanden hat. Wir drücken ganz fest die
Daumen das er schnell den ollen Verband los ist und er bald wieder
durch die Gegend toben darf. :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!