SUNNY ist verschwunden

• Ach und vielleicht nochmal die Nachbarn bitten, in ihren Garagen und Kellern nachzusehen?

Und der Kater von unserem Reitstall ist schon 2x in ein Auto geklettert, wo das Dach oder Fenster offen war und unfreiwillig mitgefahren :/

• Hast du Fenja mal suchen lassen?
    Versuchs mal!
    Hast du die Nachbarn befragt, ob sie in Garagen, Schuppen, Kellern und Dachboden nachschauen könnten?

Mir ist das vor einigen Monaten auch passiert, ich weis genau wie du dich jetzt fühlst :streichel:
    Bei seinen ersten Streifzügen, ist er immer abends Heim gekommen wenn ich gerufen habe - eines Tages nicht mehr!

Also was macht ein ängstliches Frauchen? Sie nimmt die Hunde und auf Lucky suchen - nach 3-4 Stunden immer noch nichts von Lucky zu sehen!

Damals war Lucky noch unkastriert, weil er ja noch so klein war und mein Männe meinte er würde NUR seine Potenz testen.

Also schickte ich Männe noch mal suchen - Jede Frau weis, wie Männer Aufgaben erledigen :motz: nach knapp einer halben Stunde war mein Männe wieder da und ging einfach ins Bett mit den Worten, der kommt schon wieder - ist ja auch ab heute dein Kater.

Naja, Frauchen blieb die ganze Nacht auf und suchte mittlerweile IHREN Kater, der ihr vom Herrchen des Hauses sozusagen übereignet wurde.

Kein Lucky - am nächsten morgen, habe ich dann bei allen Nachbarn angefragt, ob er evtl. irgendwo eingesperrt sein könnte (Garage - Gartenhaus, Schuppen, Dachboden) - einige waren sehr nett, aber andere wieder weigerten sich einfach mal nachzuschauen! :kopfwand:
    Ich sah plötzlich in jedem Nachbarn einen potenziellen Katzenkidnapper und beschuldigte insgeheim alle! :lupe:

Nach dem Dritten und Vierten Tag war er immer noch nicht wieder da

Bei jedem der mich fragte, ob der Kater wieder da sei - fing ich an zu :( - aber kein Lucky!!!

Am sechsten Tag - Frauchen mit Betonklotzaugen - wegen den ganzen durchsuchten Nächten - klingelt es an der Türe.

Mein direkter Nachbar von drüben,: "Ich glaube eure Katzte ist bei uns im Keller!"

Ich rüber, und tatsächlich - ganz hinten in der letzten Ecke - ganz abgemagert saß mein kleines Häufchen Elend!

Obwohl wir Tage vorher dort schon mal gesucht hatten - und meine Nachbarin schon mal Kötelchen wehgeräumt hatte, weil sie dachte die wären der kleinen Tochter evtl. aus der Pampers gerutscht.

Mein Nachbar ist sogar ein zwei mal Nachts aufgestanden, weil er miauzen gehört hatte - selbst da war er in diesen Kellerraum - Aber nie einen Lucky gesehen!

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich in diesem Moment war - als ich mein quickendes, ängstliches Häufchen aus der Ecke zog!!!

Geb nicht auf - ich weis so gut wie du dich fühlst und hoffe von ganzem Herzen, dass du deine Sunny bald wieder in die Arme schliessen kannst!!!
    Ich leide mit dir und drücke ganz fest die Daumen!!

• huhu,
    ich habe auch einen kater verloren.....ich drücke dir ganz doll die daumen,das deine katze wieder auftaucht :/ es ist ein schreckliches gefühl....
    liebe grüsse
    susanne

• Oh, das freut mich für dich!!!!! :reib:
    Olle, fiese Fellgurke, macht sich gar keinen Kopf, dass man sich zu Hause die Augen ausheult! :motz:

Jetzt wüsste ich nur noch gern, wo sie die letzten Tage gewesen ist! ;)

• Hallo Danniela,

:jump2: Yeah!

...wusst' ich's doch!

Madame ist lediglich wichtigen Katzengeschäften nachgegangen.

So sind sie!

Katzen! :x

Saubande! :motz:

Und jedes Mal fällt einem das Herz ins Beinkleid. *seufz*

Na jedenfalls ist sie wieder da. Freut mich sehr für Dich!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

PS.: Wie hat Finja denn reagiert?

• Zitat

Jezt muss ich mal nachfragen, was meint ihr denn mit "Kleidersammlung" ?? :???:

Ab und zu gibt es doch solche Alt-Kleider- und -Schuh-Sammlungen.
    Da werden dann so Tonnen vor den Häusern abgestellt.

Das ist gelegentlich auch nur die Masche von Tierfängern und so
    kommt es vor, dass manchmal nach diesen Sammlungen auch Katzen
    spurlos verschwinden.

Böse Sache. :/

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Sie hatte was zu erledigen, ganz klar oder ?? :D

Jezt muss ich mal nachfragen, was meint ihr denn mit "Kleidersammlung" ?? :???:

Na ja es geht die Geschichte um, dass Katzenfänger oft mit Tarnung als Kleidersammlungshelfer Katzen entwenden.
    Darüberhinaus legen Katzen sich ja auch schon mal gerne dahin wo es warm und weich ist - und klettern vielleicht auch freiwillig in einen Sack. ;)
    Ich lass meinen Kater nie raus, wenn Altkleidersammlung ist!

• Leider verletzt und völlig verstört. Aber das bekommen wir drei mit viel Liebe und Geduld wieder hin.

Ich saß grad hier und wollte Euch auf dem Laufenden halten. Plötzlich rannte Finja fiepend zwichen Wohnungs- und Balkontür hin und her. Ich raus so schnell ich konnte Haustür offen gelassen Finja rannte hinterher.

Die Nachbarn sich fürchterlich aufgeregt, weil Finja ohne Leine egal.
    Ich wusste in diesem Moment irgendwie das sie nicht abhaut und wieder mit rein kommt. Was ja sonst leider nicht klappt.

Tatsächlich sie fand Sunny hinterm Busch.

Wie sie jetzt rein bekommen :???: Mit einer Hand sie auf den Rollstuhl heben schaffe ich nicht.

Glaubt aber mal nicht, das die Nachbarn geholfen hätten :kopfwand:

Ich die Transportbox geholt und Sunny ist mit letzter Kraft unter Schreien rein gerobbt. Sunny geht immer ohne Problem in die Box.
    Bin immer wieder froh, das ich das mit der Box so gemacht hab als sie klein war.

So konnte ich sie mit der Box reinbringen.

*stolz bin* auf mein kleines "Mistvieh" :herzen1: Sie ist doch schon ganz schön vernunftig für ihr Alter, wenns drauf ankommt.

Jetzt warten Finja und ich, das Sunny aus der Klinik wieder kommt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!