SUNNY ist verschwunden

• tollen Hund hast du, da kannst du mit Recht stolz sein!! :D

Wünsche deiner Mieze alles Gute und tja, die lieben Nachbarn, sind eben nicht alle tierlieb, leider.

• Hallo Danniela,

...oh Mann! Das sind ja trauige News. :/

Hoffentlich kommt die Kleine wieder schnell auf die Beine.

Feine Nachbarn hast Du da. :motz: Solche Idioten.

Hast aber nen prima Hund. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Oh weh, die arme Maus!
    Ist sie angefahren worden?
    Zu deinen Nachbarn sag ich jetzt besser nichts, bei sowas könnt ich nur noch speien! :/

Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine, deine beiden Tiere müssen eine wahre Seelenverwandtschaft haben!

Ich drück die Daumen für die Süße!!! :streichel:

• So SUNNY ist aus der Klink zurück.

Sie hat sich einen Nerv gequetscht. Hat daher in den Hinterbeinen kein Gefühl. Das regeneriert sich in den nächten Tagen. Laut TA werden keine Schäden zurück bleiben. *frohbin*

Angefahren ist nicht. Dann würden die Verletzungen anders aussehen. So hat´s mein TA mir erklärt. Die Vermutung geht eher dahin, das die Maus neugierig wie sie ist irgendwo reingegangen ist und versehentlich eingesperrt war. Wir denken Sie hat versucht durch ein gekipptes Fenster raus zu kommen. (macht sie zu Hause leider auch, wenn ich sie nicht raus lasse)
    Und hat sich geklemmt

Also wir bekommen das hin. Hauptsache ich weiß wo sie ist. Das war das schlimmste für mich.

Denn ich kenne Sunny. Sie war noch nie so lange weg in den 3 Jahren.

Wenn sie mal Nachts draussen war, was ich an einer Hand abzählen kann, dann kam sie am nächsten Morgen mit meiner Pflegerin wieder rein.

LG

• Glück im Unglück, das freut mich wirklich für Euch!

Mit Kippfenstern wäre ich übrigens sehr, sehr vorsichtig! Das kann für Katzen auch tödlich enden!!
    Wenn sie das bei dir zuhause auch macht, würde ich mir schnell so ein Schutzgitter besorgen. Die gibt´s im gut sortierten Zoohandel. Dann kannst du lüften, ohne dass Gefahr für die Mieze besteht.

• So mache ich es auch. Ich hab zu große Angst, dass meinen Beiden was passieren könnte.
    Sollte auch nur ein Tipp sein, war nicht böse gemeint. ;)

• Das weiß ich :roll:

Ist auch nur bei der ersten Rolligkeit passiert, da ich bis da die Fenster kippen konnte, ohne das es sie interessiert hat. Bis zu dem Zeitpunkt war mein Minitiger auch kein Freigänger. Das hatte sich dann aber erledigt.

Aber mein TA hatte mir schon beim ersten Besuch gesagt, das Sunny nie eine reine Wohnungskatze sein wird.

LG

• huhu...
    mensch,das freut mich aber sehr!!!!da ist die maus ja nochmal mit einem blauen auge davon gekommen :/
    ich wünsche euch viel glück,das dies in nächster zeit hoffentlich nicht passiert..
    viele liebe grüsse
    susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!