..Und wieder kleine Katzenbabys ausgesetzt..

• Ich komm noch nicht so wirklich klar mit der Suche, deswegen habe ich jetzt mal einen neuen Thread geöffnet, um euch mal zu fragen, was ihr davon haltet : Also hier in der Nähe wurden den Tag schon wieder ein paar kleine Katzenbabys (ca. 6-8 Wochen alt) einfach so in einem Sack ausgesetzt. Den Kleinen hat sich zwar schon ein älterer Mann angenommen, aber dennoch frag ich mich dann, wie man so herzlos sein kann? Es gibt hier auch jemanden, der einfach so, wenn seine Katze geheckt hat, die kleinen Babys auf die Straße wirft (wurden schon oft kleine Katzenbabys gefunden), damit sie ein Auto überfährt oder keine Ahnung, was er sich davon erhofft :kopfwand: :irre: und keiner tut was dagegen :motz: . Haben diese Menschen kein schlechtes Gewissen?? Was haltet ihr von solch einem Verhalten? Mir tut es immer sehr weh, wenn ich so etwas höre, da die Kleinen ja noch so wehrlos sind und doch auch nichts dafür können :/ . Sind doch auch Lebewesen :x .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!