Kot wird nicht richtig fest

• würd mich mal interessieren, wie es bei euch ausschaut
    Lunas Kot ist durchs Fenrier besser geworden, breig wirds nur bei zuviel Leckerlies oder bei dem frischen Knochen gestern, da sie es nicht gewohnt ist

• Zitat

würd mich mal interessieren, wie es bei euch ausschaut
    Lunas Kot ist durchs Fenrier besser geworden, breig wirds nur bei zuviel Leckerlies oder bei dem frischen Knochen gestern, da sie es nicht gewohnt ist

Der Kot ist einwandfrei, aber auch erst seit dem ich Bestes Futter füttere.

• Hallo Tamara,

wie klappts denn mittlerweile?
    Ich würde Dir auch zu einem (eher) getreidefreien Futter raten.
    Meine Bekannte hatte mit ihrer Hündin das gleiche Problem.
    Nun füttert sie seit ca. 3 Wochen BF und alles ist gut. Hund ist glücklich und Frauchen auch. Selbst nach Kauleckerle (Hundi hat hier auch mit Flitzi reagiert) ist der Output noch "greifbar" :D

• Ich werde heute für Paco auch das Fenrier bestellen. Vll. sogar das Fenrier Spezial.
    An seinem Output hat sich immer noch nichts geändert.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das das Getreide schuld ist an seinem Patschekot

• Zitat

daher gobts bei uns ja Fenrier Tamara ;)

also, schön auf dem Laufenden halten

Hast Du das normale Fenrier oder das Fenrier Spezial?

• Hey Tammee!!!!!!!!

Wollt mal hören was Paco`s Verdauung so tut oder eben nicht tut :D

Hats geklappt mit dem Fernier????
    Oder musst du noch weiter suchen???

PS: Was ich dich nochmal Kurz fragen wollt, du hast ja geschrieben, dass Paco mit den Olewo`s nur einmal einen festen Haufen gemacht hat und dann nicht mehr......hast du da vielleicht weniger Olewos gegeben?????

Oder vielleicht hätte er noch etwas mehr Olewos gebraucht?????

Aber sollte das Fernier klappen hätte sich das Problem ja eh erledigt :D

• Huhu!

Lieb das du nachfragst!
    Paco hat durch das Fenrier Spezial einen super Kot!
    Auch das Canis Alpha verträgt er super, auch hier ist sein Kot richtig schön fest.

Er hat jetzt 2 Kilo Fenrier bekommen und 2 Kilo Canis Alpha. Dieses beiden sorten werde ich beibehalten!

Und ich bin SUPER FROH endlich das richtige Futter für Paco gefunden zu haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!