Hundesitter Nürnberg

• Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Ahnung,ob es in Nürnberg eine Tagesbetreuung für Hunde gibt. Ich meine eine Private und keine Tierpension oder so.

Liebe Grüße
    Mary & Balou

• Neu

Hi

hast du hier Hundesitter Nürnberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiss nicht ob Sie noch einen Sitter suchen. Ich kenne einen sehr guten Sitter mit hervorragenden ruf. Wenn sie interesse haben dann schreiben sie mir. Und ich kann ihnen dann gerne weiter helfen. :smile:

• Beim Hundeservice Nürnberg kann ich nur sagen, dass ich sie persönlich kenne.
      Sie hat einen sehr guten Umgang mit Hunden und gibt auch Stunden und ist manchmal in der Nürnberger Hundegruppe dabei ;)
      Anrufen und fragen kostet ja nix :D

• Ich kenne ebenfalls Anne Rosengrün persönlich, sie sagte uns beim Treffen, das sie keine Hunde zur Urlaubs und Tagesbetreuung mehr nimmt. Mein Partner ist Hundesitter mit sehr guten Ruf und mit 30 Jahren Erfahrung. Ihn kann ich nur empfehlen, das mahen auch die Tierschutzorganisationen. :smile:

• Zitat

Ich kenne ebenfalls Anne Rosengrün persönlich, sie sagte uns beim Treffen, das sie keine Hunde zur Urlaubs und Tagesbetreuung mehr nimmt. Mein Partner ist Hundesitter mit sehr guten Ruf und mit 30 Jahren Erfahrung. Ihn kann ich nur empfehlen, das mahen auch die Tierschutzorganisationen. :smile:

Wen du anschreibst, das kann niemand nachprüfen, aber dennoch ist Werbung in eigener Sache hier im Dogforum nicht erlaubt, auch wenn es sich um den Partner handelt.
      Da gilt einfach gleiches Recht für alle :smile:

LG Britta

• Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls es als Eigenwerbung verstanden wurde. Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, darf man das nicht? Andere schlagen doch webseiten vor, machen die nicht Werbung? Die kennen auch die Personen Persönlich, also ist das was die anderen User vorschlagen, auch nicht erlauibt. Ich wollte nur einen Vorschlag unterbreiten, mehr nicht. :( :

• Zitat

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls es als Eigenwerbung verstanden wurde. Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, darf man das nicht? Andere schlagen doch webseiten vor, machen die nicht Werbung? Die kennen auch die Personen Persönlich, also ist das was die anderen User vorschlagen, auch nicht erlauibt. Ich wollte nur einen Vorschlag unterbreiten, mehr nicht. :( :

Es ist aber schon erstaunlich, dass all Deine bisherigen Beiträge in diesem Forum einzig darum gingen, einen angeblich guten Hundesitter vorzuschlagen :???:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!