Hundesitter Nürnberg
-
-
Ich schließe mich hier mal an...! Wir fahren im September in Urlaub und schauen uns noch nach einer geeigneten Urlaubsbetreuung um....!
Wer kennt eine liebe und zuverlässige Urlaubsbetreuung aus Nürnberg bzw Erlangen und Umgebung? Wäre echt spitze !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi My - Bounty, Da ich keine Eigenwerbung in Foren machen darf, hier ein Tip von mir: Schaue in die Gelben Seiten, Kategorie Hundesitter. Wenn ich eine Hompage empfehlen darf, dann diese Hundesitterhompage : Viel Glück bei der Suche.
-
Zitat
Ich schließe mich hier mal an...! Wir fahren im September in Urlaub und schauen uns noch nach einer geeigneten Urlaubsbetreuung um....!
Wer kennt eine liebe und zuverlässige Urlaubsbetreuung aus Nürnberg bzw Erlangen und Umgebung? Wäre echt spitze !
Wann im September fahrt ihr weg??? und wie lange??
Es kann sein, dass ich da jemanden kenne!
Wenn es zeitlich passt und Bountylein 2 furchtbare, schwarze und gefährliche Köter plus 2 Kinder erträgt und ungefähr eine Stunde alleine bleiben kann! -
couchpotatoe: wer wird das wohl sein.... !?
Also, wegfahren würden wir vom 17-26. September! Mit bösen, großen schwarzen Hunden kommt sie eigentlich super klar und Kinder liebt sie sowieso...*g* (im Moment ist sie halt bißchen scheu...Angstphase!?)!
Wegen Alleinbleiben...hier bleibt sie bis zu 5 Stunden problemlos allein...wie das aber zusammen mit anderen Hunden ausschaut und in fremder Umgebung kann ich leider nicht sagen...!?
finsterwalde: Danke, werd ich mir mal genauer anschauen... !
-
Ich schließe mich mal an, suche eine Betreuung für meinen Schäfer-Mix im Juni. Ist jetzt leider sehr kurzfristig... hatten schon jemanden und derjenige ist abgesprungen.
Wenn jemand eine gute Pension kennt, bitte melden! -
-
Hallo Kiraka, ich kann Dir eine Hompageadresse von einem Hundesitter geben, der Sitter wird sogar vom Tierschutz empfohlen und wird regelmäßig vom Veterinäramt überpfüft. Die Adresse lautet:
Dann hab ich noch ein Tip, kucke doch mal in den Gelben Seiten nach, oder gebe "Hundesitting in Nürnberg" in Google ein.
Ich hoffe Du findest einen guten und seriösen Sitter. -
Du weißt aber, das Eigenwerbung hier net erlaubt ist!
Ich weiß, das du es schon mal gesagt bekommen hast -
Servus,
ich wäre generell gerne bereit auf den Hund im September zu betreuen/aufpassen/sitten er sollte vielleicht dann nur bloß Autos mögen und fremde sachen weniger anknabbern. In die Arbeit mitzunehmen wäre generell möglich.
Das ist ein privates Hundefreundisches Angebot, aber bei Hundesittern oder anderen in dieser Branche tätigen kenne ich mich nicht aus.
Was für ein Hund ist es eigentlich?
Gruß,
Delibutus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!