Endlich ist es soweit
-
-
Laut Stiftung Warentest ist auch das Aldi-Trockenfutter sehr gut.
Natürlich raten dir die Verkäufer in einem Fachgeschäft zu einer der Hundefuttersorten, die dort vertrieben wird. Leider bedeutet das nicht, dass das Futter auch wirklich hält, was es verspricht.
Das gleiche wirst du bei den Tierärzten erleben.Lies dich mal in Ruhe durch die Futterrubriken dieses Forums hier, die geben sehr viel Information her.
Ach ja, etwas ganz besonders wichtiges haben wir bislang alle vergessen! Wirklich sehr wichtig. Essentiell wichtig!
- Akkus geladen?
- Kamera gesäubert?
- Speicherkarte leer geputzt?
- ggf. Datenübertragungskabel an den PC angeschlossen?Ja? Dann gut. Wir wollen nämlich alle Fotos sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das wusste ich nicht... Dachte MultiFit oder wie das heißt ist die Hausmarke.
-
Also Quietscheteile würde ich nicht empfehlen... vor Allem bei Welpen und Hunden, die noch gerne knapsen und mal kräftig aus Spaß zuzwicken, da sollte dein Au oder dein Quietschen schon Wirkung zeigen...
Jack ist ein Jahr alt und hat nie gelernt, dass es weh tun kann, wenn er mal zu fest beim Spielen zwickt...da muss dann ein Au her, auf das er auch innerhalb kürzester Zeit reagiert hat...
gestern in der HuSchu hat ein Hund sein Quietschi liegengelassen hat, Jack hat es gefunden, horror...alles, was nicht quietscht, gibt er sofort wieder her, mit dem Quietscheteil haben wir sage und schreibe 10min gebraucht, bis er es gebracht hat...Zudem war es einfach nur nervig...bei jedem Schritt hat es getutet, bei jedem Schritt...
Unser Trainer meinte zudem, dass die Hunde auf das Quietschen oft stehen und wenn jetzt zum Beispiel ein Kind quietscht, das eine tolle Aufforderung zum Spielen sein kann (die es nicht sein sollte)..
Ich war in jedem Fall froh, als wir das Teil wieder in der Hand hielten...Ansonsten viel Spaß mit dem Süßen, Wolle ist cool
-
Bitte kauft kein selct gold. Klar raten die Dir das im Geschäft aber das ist echt ein schlechtes Futter.
habt ihr denn schon Bilder von der kkleinen Wolle??
-
ich dachte immer, dass dieses MultiFit oder wie das heißt die Hausmarke ist... Habe im Internet nach Josera geschaut. Wäre das Josera Kids dann das richtige???
Bilder haben wir leider noch keine... Aber das hole ich morgen nach...
Gruß
Philipp -
-
Bitte kein Aldi Futter, es gibt bessere und günstigere Alternativen, z. B. Barfen - ok, Geschmacksache aber auf alle Fälle gesünder wie Aldi-Futter
-
Habe soeben eine Kennel-Box bestellt und das Futter tausche ich morgen um.... Morgen um 9 Uhr ist es dann soweit....
-
Hast Du Dich für ein Futter entschieden?
Sicher bist du schon super aufgeregt oder?
In den Tagen bevor wir Paco geholt haben, konnte ich kaum schlafen ...Ich freue mich sehr auf Fotos!
-
Klar sind wir alle aufgeregt. Nur noch 1,5 Stunden bis wir Ihn/Sie holen.
Habe gestern noch mit zwei Bekannten gesprochen. Einer hat nen BC und der andere 3 Rottweiler und er ist Leiter der Rettungshundestaffel. Beide haben sie uns das Josera Kids oder Meradog Junior empfohlen.
So, jetzt wird gefrühstückt und dann brechen wir auf!!! Bilder folgen...!!!
Edit:9.45 Uhr
BILDER!!! http://www.phlippsen.com/wolle/index.html BILDER!!!Name: Wolle
Rasse: Schäferhund-MixEdit 14.45 Uhr
Doof das ich hier nicht mehr Antworten kann. Also nochmal editieren. Kommen gerade vom Tierarzt. Wolle ist fit und macht ab morgen eine Wurmkur. Kommende Woche bekommt Sie die erste Impfung. Vor lauter Aufregung hat Wolle dem Doc ins Zimmer gepinkelt. -
Hallo Philipp,
was habt ihr da für ein süßes Bärchen bekommen! Gratulationen zum Hundekind!
Jetzt, wo ich es sehe, finde ich auch, das Wolle passt. Zu niedlich!
Alles Gute für die Kleine und viel Spaß der ganzen Familie.
Ich mag gerne mehr Bilder sehen und auch ab und zu lesen, wie sie sich macht, die kleine Maus. Dazu würde sich ein Fotoalbum gut eignen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!