• Hallo an alle,

ich komme gerade vom tierarzt. meine hündin leider an knieproblemen. ich habe jetzt vom tierarzt die empfehlung bekommen ihr j/d von hills zu fütter. hat einer von euch eine idee, wo ich das futter auch im intnet evtl. auch günstiger als beim doc bekommen kann?

vielen dank im voraus.

mfg
    lilly :winken:

• Neu

Hi

Schau mal hier: j/d Hills* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Lilly

Ich glaube da siehts schlecht aus.
      Das Diätfutter von Hill´s dürfen nur Tierärzte verkaufen und halten sich nun mal an den vorgegebenen Verkaufspreis.
      Aber die bei Hill´s sind mit dem j/d echt auf dem neusten stand der Medizien und das Futter ist echt gut! Ich würde das meinem Hund auch sofort füttern wenn er es bräuchte.

Gruß Tanja

• hallo fienchens,
      es gibt einen Internet-Shop, wo Du dieses Futter kaufen kannst.
      http://www.hundezeug.de
      14 kg kosten da 65,90 Euro. Porto fällt ab 50,- Euro keines an. Schätze aber, dass das Futter bei Deinem TA genau so viel kostet.

• Guck mal hier: http://www.hundezeug.de/ , die haben fast alles. da hab ich auch das Allergiefutter von hills bekommen, das man sonst nur beim TA bekommt.

Gruß Kindhund

• Ola,

gibt es nur bestimmte Sorten von Hills beim TA? Denn ich war letzte Woche auf dem CHIO und dort war ein Hill´s-Stand, der verkaufte sämtliche Futtersorten dort und hat auch Werbung gemacht, dass es beim TA teurer wäre, und das man das Futter beim Freßnapf beziehen kann?!

Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum gelesen, wo die Leute meinten, Hills wäre net so jut...Von was macht ihr das alles abhängig? Wie müssten eurer Meinung die Inhalte dosiert sein?! Gibt es überhaupt DAS PERFEKTE Trockenfutter?!

Gruß

• Hi Mecki,
      der TA verkauft normalerweise nur die "Prescription diet". Die sind für Hunde mit Problemen (Futtermittelallergie, Nierenleiden, Herzproblemen usw). Hills "für alle" ist wirklich nicht mehr so dolle, seit es nicht mehr eigenständig sondern Teil von Colgate-Palmolive geworden ist.

• Die Inhaltsstoffe kann man auch einzeln viel günstiger und konzentriert als Pulver kaufen.
      ZB im Barfershop oder bei Büttners Tierkost.

• Zitat

Hi Mecki,
      der TA verkauft normalerweise nur die "Prescription diet". Die sind für Hunde mit Problemen (Futtermittelallergie, Nierenleiden, Herzproblemen usw). Hills "für alle" ist wirklich nicht mehr so dolle, seit es nicht mehr eigenständig sondern Teil von Colgate-Palmolive geworden ist.

Ist ja schon traurig zu hören, dass das Futter, das man im Fachgeschäft beziehen kann, net mehr so dolle ist....wusste auch noch nicht, dass es jetzt ein Teil von Colgate-Palmolive ist....hört sich für mich jetzt eher nach Zahnpasta und Spüli an *bäh*, ich hoffe, dass das jetzt nicht im Futter enthalten ist *gg*.

Es hört sich ja eigentlich so an, als wenn es wirklich kein "richtiges" Futter für die Hunde gibt, außer viell. das Barfen, aber da gibts denke ich auch einige Dinge, die nicht so dolle sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!