Suche Leute aus Umgebung: Wesseling 50389

• Hey Romina:) Gerne:D

Hatte ich dich auch glaub ich schonmal gefragt, aber da meinte irgendwer dann werdens mehr wie 20Hunde und das war mehreren Leuten zu viel....

Aber von mir aus sehr gerne:D

• Hallo SimplyDog,

komme auch aus Wesseling, aber hab einen sehr kleine Hündin (Malteser) und dazu auch noch Welpe, weiß nicht ob das so passt. Was meinst du?

VG
    Stefanie

• Hey Wesselinger, bin Berzdorferin :D
    Schaut doch auch mal in meinen Thread, Köln Bonn und Umgebung....da gibts auch noch einige...
    wo geht ihr Wesselinger spazieren?

Ich fahre meistens nach Brühl in den Wald, weil ich hier immer überwiegend komischen HH begegne, deren Hunde weder spielen dürfen noch richtigen Auslauf bekommen....

Entenfang ist immer ziemlich voll und oft wird man da gemassregelt dass die Hunde ja nicht frei laufen dürfen...da schon eher die Felder dahinter....oft fahre ich auch in den Wald wenn man Richtung Bornheim Hersel fährt, auf der Schnellstrasse links abbiegen, an den Apfelplantagen, da wo der Modellflughafen ist...kennt das jemand??? Liegt in der Nähe der 555. Dort trifft man immer viele lustige Hunde...ist ein kleines, aber sehr schönes Wäldchen mit unendlichen Feldern dran...

• Ah noch jemand aus Wesseling:) Ich komme aus Keldenich.
    Momentan gehen wir nur hier vor der Haustür spazieren, meine Süße ist ja erst 10 Wochen alt da sind so lange Spaziergänge ja noch nix - leider.
    Leider hab ich kein Auto da wirds dann natürlich mit irgendwo hinfahren schlecht. Ich muss mal schauen wie ich das später machen werde, dachte ich fahre vielleicht mit dem Rad dann z.B. zum Rhein runter oder an den Entenfang, wobei, du sagst das es gar nicht so super da ist, schade, da hätte ich nämlich auch dran gedacht.
    Ich muss mal schaun wo ich später mit ihr gehe, ich wohne so ziemlich am Rand von Wesseling da sind auch viele Felder, allerdings wollen die Bauern da auch nicht das der Hund frei läuft -verständlicherweise, der soll da ja nicht über die bepflanzten Felder joggen.
    Mal schaun wie ich das machen werde, ich werd dann einfach mal mit dem Roller die Runde machen und mich mal umgucken:) Wie oft fährst du denn raus mit dem Hund?

• Ziemlich oft...fahre halt oft nach Brühl, weil man da stundenlang in den Wäldern spazieren kann und die Seen unsicher machen. Das Gebiet ist einfach wunderschön und die Maiglerwiese, die Hundewiese, ist auch einen Ausflug wert...
    Finde ich übrigens toll dass du deine 10 Wochen Maus nicht überanstrengst, machen ja viele den Fehler...was für eine Rasse hast du denn?????

Ggf. könnte ich dich ja mal mitnehmen, aber wirklich erst wenn die Kleine grösser ist, meine beiden sind nämlich manchmal ein bisschen wild...weiss zwar nicht wie wir die 3 dann in meinen kleinen Seat quetschen sollen :D aber geht sicher irgendwie. Wenn Deine nicht zu gross ist, könntest du sie z.B. aufn Schoss nehmen...dann muss ich dir auch mal das Wäldchen Richtung Bornheim zeigen, das ist mit m Fahrrad erreichbar und echt super.
    Bist ja auch noch mein Alter, hmh? :roll: Na, dann mal Fotos her von dir und der kleinen Maus!!!
    Ganz lieben Gruss in die Nachbarschaft!

• Hi Meike,

mensch super, wir sind wirklich fast ein Alter.
    Meine Kleine ist ein Malteser, also ein recht kleiner Hund, ich hab gesehen deine sind ziemlich groß was?
    Hier ist mal ein Bild meiner Süßen, von mir möchte ich lieber kein Bild hier ins Internet stellen;):

http://micksunday.beepworld.de/files/10.10.2008lilly1.jpg

Das wäre ja toll wenn wir mal irgendwo hinfahren könnten, ich beteilige mich natürlich auch am Sprit. Meine Lilly ist schon ziemlich aktiv, wenn wir hier auf die Wiese neben dem Haus gehen dann rast sie wie eine Wilde rum:D

Liebe Grüße
    Stefanie

• Hey Steffi...also Sprit beteiligen...haaha...nee :p Lieb gemeint, aber ich fahre ja sowieso hin... :D
    Suupersüss die Kleine !!! :gott:
    Also meine sind zwar gross, aber sie lieben kleine Hunde und gehen sehr zärtlich mit ihnen um...ja, lass uns mal in Kontakt bleiben, wenn die Knochen der Kleinen richtig ausgewachsen sind machen wir mal ne Tour...
    meine E Mail Adresse steht ja in meinem Profil...
    Lieben Gruss, Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!