Bad Griesbach, Herzog Tassilo
-
-
Fährt jemand vom 10.8 - 16.08.08 nach Bad Griesbach ins Hotel Herzog Tassilo?
War schon jemand dort? Hat es euch gefallen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bienimaus, ich war mit meinen beiden Hunden schon mehrmals da und es hat uns allen gut gefallen. Die Hunde dürfen im Hotel frei laufen, mit in den Speiseraum (dort angeleint), es gibt eine große eingezäunte Spielwiese neben dem Hotel und seit letztem Jahr auch einen Badesee in der Nähe des Hotels nur für Hotelgäste. Wir haben immer total nette Hundebekanntschaften gemacht, das Essen war superlecker und die Zimmer auch sehr geräumig. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Meike -
Hallo
wir sind vom 16.-19. im Hundehotel! Vielleicht sehen wir uns ja noch am Samstag!
Wir kommen auch aus der nähe von Nürnberg -
Habt ihr ein Seminar gebucht?
-
Nein - wir haben ganz kurz entschlossen gebucht. Wollen einfach mal auspannen und unserer Hündin auch mal einen Kurzurlaub gönnen! Und ihr?
-
-
So kurzfristig sind da noch Plätze frei?
Ich hab das Seminar bei der Frau Feltmann gebucht - Jagdverhalten.
Ich hoffe, es wird auch so gut, wie ihre anderen Seminare. Ich lass mich überraschen.LG Bienimaus
-
So ein Jagdseminar könnt ich für meine auch ganz gut brauchen
Wir waren auch ganz überrascht das noch was frei war! Aber nach dem Motto fragen kostet nichts haben wir gestern eine Anfrage gestartet und heut früh kam die Buchungsbestätigung!
LG
Cruci -
Wir sind wieder daheim und es war super. Das Hotel ist genial, kann man wirklich weiterempfehlen.
-
Werde da im Dezember sein. Mal sehen,... vielleicht haben wir schnee??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!