Wer sagt mir, was ich wirklich brauche???
-
-
Zitat
Wegen dem Geschirr: Nimm ein Maßband mit wenn ihr zum Züchter fahrt und messe einfach den Brustumfang ca. 2 Fingerbreit hinter den Vorderbeinen.
Da man meist nicht 100% misst, reche +/- 2 cm. Dann könntest Du eins besorgen.
Steht denn am Geschirr eine Zentimetermaßangabe dran? Ich hab nie darauf geachtet, sondern einfach anprobiert, aber mir war so, als wenn da nur S, M und L usw. dransteht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer sagt mir, was ich wirklich brauche???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Steht denn am Geschirr eine Zentimetermaßangabe dran? Ich hab nie darauf geachtet, sondern einfach anprobiert, aber mir war so, als wenn da nur S, M und L usw. dransteht.Ja, bei den Geschirren steht immernoch der Brustumfang in cm drauf.
Bei Hunter muss ich z. Bsp Gr. S nehmen, bei Wolters Gr. M ... beide haben aber den ziemlich gleichen Brustumfang -
Zitat
Hallo,... mir ist da gerade auch noch was eingefallen!
Was ich im übrigen für sehr sehr wichtig FindeEinen Fotoapperat... mit vollen Batterien und geputzter linse
Denn wenn der kleine da ist... wollen wir FOTOS sehen!!!
LG Julia
Hallo!
Wenn ihr mir verratet, wie ich hier Foto´s einstell, dann bekommt ihr schon welche. Hab natürlich schon welche gemacht, die hier überall im Haus rumliegen und auf allen PC´s als Bildschirmschoner eingestellt sind....hihi.
LG Zaubi
Edit: Ist wirklich befremdlich, dass man nicht antworten kann, wenn die eigene Antwort die letzte ist, da bleibt einem nur das editieren... naja egal, geht ja auch.
Wie ich hier Photo´s reinstell weiß ich immer noch nicht, oder geht es ev. gar nicht und nur über ein externes Album?
Hab grad in Phillips Thread gelesen und gesehen, was man alles füttrn kann/sollte/nicht sollte.
Ich hatte mich für Hill´s entschieden, nicht ganz preiswert, aber soviel braucht ein Beagle dann ja nicht. und Leckerlie´s wollte ich ansich gar nicht holen, sondern Pute kochen und ihm dann immer nur ne Faser als Belohnun geben. Ein Freund von uns hat das so gemacht und der Hund war echt der Hit. Er meint auch,ein Leckerli muß quasi nur eingeatmet werden und nicht draufrumgekaut werden, was ich logisch finde...könnt ihr mir hierzu vll. noch Tips geben???LG Zaubi
-
Im Testforum wird dir am besten geholfen, was Fotos einstellen angeht.
https://www.dogforum.de/forum71.html -
Hi!
Danke für den Tipp. Dann könnt ihr hier mal schauen ( was hoffentlich geht)
wie unser kleiner Murphy jetzt aussieht. Nach einer langen Familierattagung hat er nämlich einen Namen, den wir alle gut findenLG Zaubi
-
-
Oh, der kleine ist ja wirklich zuckersüß!
-
Wie knuffig. Wirklich nen ganz süßer Wuff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!