Kong Problem
-
-
Kann man deinen Gummiknochen auch mit Leckerchen befüllen? Wenn nein, dann würde ich den Kong in jedem Fall ausprobieren, weil deine Hündin vielelicht nicht mehr so wählerisch ist, wenn was leckeres im Kong drinsteckt, dass sie rausschlecken/-kauen darf. Und das ist ja das tolle am Kong, dass man da so viele verschiedene "Füllungen" reinmachen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich hatte den schwarzen Kong bei Z...plus bestellt und der stank dermaßen das ich ihn meinem Hund nicht zumuten wollte.
Es war ein Geruch den ich als chemisch-giftig bezeichnen würde , nicht einfach nur nach Gummi.Ich hab den heiß gewaschen, in der Gefriertruhe gehabt und in die Spülmaschine gestopft, nichts konnte den Geruch vertreiben :-/
Habe ihn deshalb zurückgeschickt.
Habe dann etwas recherchiert und gelesen das in der Firma wohl das Gummi zu heiß geworden wäre aber die Teile trotzdem in den Handel kamen.
Was mich nur wundert ist das die heute immer noch so stinken denn als ich ihn kaufte ist ca. 1 Jahr her.
Nun haben wir den roten in XL und der riecht gar nicht und lebt immer noch ohne Macke oder angefressene Stellen
-
Was hast du denn jetzt gekauft? Meiner hat zwar keinen roten aber einen schwarzen Kong und finde nicht das er irgenwie großartig nach was gerochen hat!
-
Also, habe den schwarzen Kong in XL bei Zoo plus bestellt und ihn vor ein paar Tagen bekommen.
Obwohl er extrem riecht ist Anka total begeistert. Sie ist immer damit beschäftigt, mit und ohne Leckerchen.
Ich hoffe nur das er auch lange hält, sonst hat sie bald keine Spielsachen mehr.
Wer kennt noch etwas was extrem haltbar ist?
Liebe Grüße
Marion
-
Hallo Marion,
zu deiner letzten Frage sage ich nur - Vollgummibälle
und den wenn möglich in einer Größe die er gerade so noch im Maul tragen kann. Nachdem etliche Tennisbälle hier das Zeitliche gesegnet haben, hab ich meinen beiden die Vollgummibälle besorgt und was soll ich sagen ... es gibt sie immer noch und das jetzt gut 1 Jahr.
Samson spielt damit gern Fußball.
Liebe Grüsse
Pandora -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!