Zuwachs
-
-
Das ist klein Kia...
9Wochen alt(Geb. 07.05) ein Jagdhundmixwelpi..(papa is flüchtig)....das linke Vorderbein ist zu kurz..es befindet sich nur eine Kralle daran und auch die Pfote ist nicht komplett...
Sally liebt sie..Nero und Maja sehen das noch bissl auf Abstand...
Bilder: http://fotos.web-chaoten.de/categories.php?cat_id=14
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber ein süsser kleiner Hund den du da hast !
ist Kia so geboren ? -
Hallo,
ja ist sie.
Sie ist eine von neun...8kamen ganz normal zur Welt und Kia eben so
-
ich find sie voll süß!
hat sie probleme wegen des beines? -
Ich finde es nicht schlimm !
Er ist trotzdem sehr Liebens wert !
Ich kenne einige Hunde die auch mit einer Behinderung glücklich sind
Viel Spass mit klein Kia ! -
-
ich finde es auch nich schlimm! :wink:
ich frage mich nur,ob der hund in irgendeiner weise eingeschränkt ist,oder es nich behindert bzw "nervt"?!
lg rike -
Ich glaube nicht das Kia damit ein Problem hat !Kia ist ja so geboren und kennt es nicht anders !
-
Hallo.
Also sie läuft meist nur auf drei Beinen (bislang) sie ist ja erst 9Wochen...also bis jetzt (ist erste einen tag da) gabs noch kein probleme.Sie ist auch recht fix wenn sie hinterher kommen möchte...Sicherlich wird es später etwas eingeschränktere Spaziergänge geben müssen als bei nem ,,normalen" Hund...aber ich denke mal das wirds auch sein..
-
Hallo Sparky,
ich glaube nicht, dass du Probleme mit Deiner Kia haben wirst.
Sie wird genauso viel Auslauf brauchen wie die restlichen Deiner Hunde.
Ich kann nur sagen, dass ich im Fernsehen einen Border Collie im Huetewettbewerb gesehen habe, der nur drei Beine hatte. Er hatte als Welpe einen Unfall und das Bein musste amputiert werden. Trotzdem ist er 5. in ganz Kanada im Huetewettbewerb geworden.
Letzten Sonntag habe ich ihn gesehen, auf meinem Huetekurs. Allerdings leider nicht in Aktion. Der Hund hat keine Probleme mit seiner Behinderung. Es sind mehr die Menschen. Er ist genauso Arbeitsfreudig wie jeder andere Hund auch. -
Irgendwie tut einem das ja schon leid
Aber wenn sie damit keine Probleme hat ist es doch superAlso vom aussehen her schaut sie jedenfalls richtig knuddelig aus
Liebe Grüße
Anika und Joy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!