Seen in Berlin
-
-
Hallo,
kennt jemand als Geheimtip einen see in berlin oder umgebung, wo man direkt mit dem Auto parken kann und wo nicht so sehr viele Leute sind und natürlcih auch Hunde baden können ? Unser Hund ist behindert un d sehr krank. er kann keine weiten Strecken mehr gehen, somit sollte der Weg zum see nicht sehr weit weg sein. wir waren vor kurzem auf der suche, aber die Seen wie Wandlitzsee und Umgebung kommen nicht in Frage. Es muss doch etwas in ruhiger lage geben, wo man direkt parken kann. Bitte helft mir, ich möchte meinen hund noch schöne sommertage ermöglichen, denn er wird nicht mehr lange leben.
ich danke Euch und hoffe auf positive Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.spirit-of-berlin.de/see/
kann ich leider nich wirklich was sagen, kann dir nur das da geben
war selbst bisher nur in hönow am retsee...is aber ein zu langer marsch -
Naja, wenn selbst der durchaus ruhige Wandlitzsee nicht in Frage kommt, dann wird es echt schwer.
Wie weit seit Ihr denn bereit zu fahren bzw. was ich für Euch Umgebung von Berlin?
-
eine Stunde ist schon In Ordnung
-
@ Drachenzorn
Die Seite ist ja total super aber wo kann man denn erlesen das dort auch Hunde hindürfen bzw. dies ein Hundeauslaufgebiet ist. Denn man kennt ja die Leute , die einen immer gleich anschreien, die passiert ja sogar in Hundeauslaufgebieten :x (schlachtensee)
-
-
Hallo ballschuh,
kurz hinter Beelitz, ist 14547 Wittbrietzen dort ist ein kleiner See
und man kann mit dem Auto bis "ins" Wasser fahren.
In der Woche ist da fast kein Mensch. Wir fahren mit unseren Hunden
da auch immer hin. Am Wochenede ist es oft recht voll.
Liebe Grüße Brigitte
-
püppy power: bei manchen stehts mit drin wenn du auf den jeweiligen see klickst
-
Direkt in Beelitz-Schönefeld ist da Pfötchen-Hotel. Dor gibt es einen riesen eingezäunten Platz mit einer kleinen Badestelle. Dort kannst du mit dem Auto vor dem tor parken. Wir waren diese Woche zweimal da, und es war total leer.Ich denke das wäre was für dich.
LG Conny mit Einstein
-
@ DRachenzorn Achso war nicht überall ersichtlich beispielsweise beim "Großen Fenster" (so heißt der See
) da steht nur was von Stöckchen holenden Hunden
-
In welchem Umkreis denn? (Bezirk)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!