Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
In Spandau!
Da mein Pa in Spandau wohnt, wird er Augen und Ohren offen halten.
Er ist ja jeden Tag mit Fahrrad unterwegs.Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns läuft auch Kiss Fm und auch wie drücken alle daumen und Pfoten!
LG
-
Hab den Thread grade erst entdeckt....mir läuft's kalt den Rücken runter!!!
Weiss man denn schon was von der Tierkommunikatorin?
Das mit dem Radio ist toll, super dass das geklappt hat.
Auch hier in Südbaden an der schweizer Grenze werden alle Daumen, Pfoten und grossen Zehen gedrückt!! Wenn Berlin nicht so weit weg wäre würd ich sofort kommen und helfen.
-
schade,
das mit dem radio war nur auf heute morgen bis 10...na immerhin haben es ein paar gehört und noch einen tipp abgegeben...sie sagten, jmd hätte gesehen, wie emma am rand einer straße gelegen hat, wohl unverletzt aber sichtlich erschöpft...und ein jeep hätte angehalten und sie eingepackt...ich hoffe, dass derjenige sie zum arzt bringt oder zur polizei... -
So ich habe einen neuen Flyer entworfen - und wenn ich die Mail richtig verstanden haben - kann ich diesen verteilen. Wer also ein PDF der Suchflyer haben möchte - per Mail...
-
-
steht eigentlich schon etwas dazu auf deren Homepage. Du meintest ja, die wollen da was über sie veröffentlichen. Ich hab mal geschaut, aber nix gefunden?!
-
-
Ist Emma eigentlich zutraulich genug, dass man sie mitnehmen könnte, wenn man sie findet??? Klar, sie ist jetzt verstört und total verwirrt, aber sonst?????
Ich drücke weiter die Daumen und finde es klasse, dass ihr jetzt diese Hompage habt.
Ich habe heute Nacht von der kleinen Maus geträumt, weil mich das so beschäftigt...... -
Danke für den Link!
Finde ihn leider etwas versteckt, wenn man sich auf deren HP nicht so gut auskennt...Hoffentlich endet der Tage heute endlich gut...Das werden ja bestimmt einige gehört haben.
Und dass es nur bis 10 Uhr gesendet wurde ist nicht ganz so tragisch. Ein Bekannter von mir ist Radiomoderator und meinte mal die meisten Leute hören um 7 rum Radio, dann bis 10 auch noch ein ganzer Schwung, danach verhältnismäßig wenige...
-
ich würde auch auf kijiji.de unter verloren / gefunden und hunde allgemein ne anzeige schalten da schauen immer sehr viele drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!