Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Dann würde ich jetzt auch Tierärzte im weitern Umfeld abtelefonieren! Sie kann ja jetzt weiter weg sein!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wenn Sie gesehen wurde und mitgenommen wurde, läuft sie doch wahrscheinlich gar nicht mehr draußen rum, oder?
Oh man, ich leide hier täglich mit, das ist echt furchtbar und ich hoffe ganz fest, dass die ganzen Bemühungen endlich Erfolg haben und du deine Kleine endlich wieder in den Armen halten kannst.
Warst du jetzt schon in den Tierheimen?
Liebe Grüße,
Nicky -
Zitat
.. haben es ein paar gehört und noch einen tipp abgegeben...sie sagten, jmd hätte gesehen, wie emma am rand einer straße gelegen hat, wohl unverletzt aber sichtlich erschöpft...und ein jeep hätte angehalten und sie eingepackt...
Wo war das, an welcher Straße? -
Hi,
ich lese hier seit Tagen jeden morgen und jeden Abend ob es endlich was neues gibt und Emma wieder da ist. Ich hoffe echt für euch das sie endlich wieder auftaucht...ich möchte nicht in euer Haut stecken. Ihr habt mein ganzes Mitgefühl!!!
Ich hoffe ihr habt sie endlich bald wieder....Drücke euch ganz fest die Daumen..
-
Zitat
heute müsst ihr Kiss fm hören!!!! die machen heute den "wo-ist-emma"-suchtag!!!! total cool, ich freu mich...
Ich find auch super, dass die das gemacht haben. -
-
Zitat
.. haben es ein paar gehört und noch einen tipp abgegeben...sie sagten, jmd hätte gesehen, wie emma am rand einer straße gelegen hat, wohl unverletzt aber sichtlich erschöpft...und ein jeep hätte angehalten und sie eingepackt...
Ehrlich gesagt würde ich diesen "Sichtungen" lieber vorsichtig begegnen.
Manche Leute rufen auch einfach irgendwo an und erzählen etwas, um sich wichtig zu machen oder weil sie sonstwelche persönlichen Probleme haben...Zudem kann es sich auch um Verwechslungen handeln.
Ich werde selbst schon langsam paranoid... ich bin vorhin einem kleinen schwarzen Hund nachgejagt, auf den Emmas Beschreibung passte, wie die Faust aufs Auge.
Der stellte sich dann aber als Rüde heraus und das Herrchen war wenig erfreut, dass ich versuchte, seinen Hund anzulocken.
Naja, wenigstens sucht jetzt noch eine weitere Person mit.Aber nicht den Mut verlieren!
Jetzt weiß schließlich die halbe Stadt bescheid, irgendwo wird Emma wieder auftauchen!!! *daumendrück*Liebe Grüße,
Sub. -
Hallo ihr Lieben,
Emma wurde heute vormittag in der Nähe der jungfernheide gesehen wie sie richtung saatwinkler damm gerannt ist.
wir haben mal in moabit gewohnt und sind jeden tag mit ihr in die jungfernheide. sie kennt sich da also aus. endlich.
mein freund fährt jetzt hin und geht die "alten" gassi-wege ab.
ich bin total aufgeregt!!! kann mich gar nicht richtig hier konzentrieren auf arbeit. ich würd am liebsten auch losrennen, vor allem weil das hier nur 4km entfernt ist...aaaaaaaaaaah... -
Ich drück euch die Daumen, dass sie heute abend wieder bei Euch ist!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hallo ihr Lieben,
Emma wurde heute vormittag in der Nähe der jungfernheide gesehen wie sie richtung saatwinkler damm gerannt ist.
wir haben mal in moabit gewohnt und sind jeden tag mit ihr in die jungfernheide. sie kennt sich da also aus. endlich.
mein freund fährt jetzt hin und geht die "alten" gassi-wege ab.
ich bin total aufgeregt!!! kann mich gar nicht richtig hier konzentrieren auf arbeit. ich würd am liebsten auch losrennen, vor allem weil das hier nur 4km entfernt ist...aaaaaaaaaaah...Hallo!
Gibts denn keine Möglichkeit früher Feierabend zu machen? Vielleicht würds der Chef verstehen?
Ansonsten drücke ich euch weiter die Daumen!
LG
Nicole -
fieber schon die ganze Zeit mit, in der hoffnung auf die erlösende nachricht *sogernirgendwiehelfenwürd*
Drück euch ganz fest die Daumen, das ihr sie tatsächlich an euren ehmaligen Gassiwegen findet und ihr sie bald wieder habt! :2thumbs:
ganz liebe Grüße PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!