Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
ich hab noch dienst bis 22h...muss ne neue einlernen...d.h. ich kann hier auch nicht vorher weg... :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken alles was da ist!
-
Hallo,
ich lese die ganze Zeit jetzt mit und kann eure Verzweiflung verstehen.
Selbst habe ich diese Erfahrung mit meinem früheren Katerchen (5 Monate) gemacht. Nach dem wir ihn nach einem Tag wiedergefunden hatten, ist er monatelang nicht mehr von meiner Seite gewichen.Ich hoffe für euch das ihr euren Liebling ganz ganz schnell wiederfindet und drücke euch ganz fest die Daumen.
Nicht die Hoffnung verlieren
Erika -
oh man, ist das ärgerlich. Aber dein Freund hält dich auf den Laufenden, zum Glück!!
-
Von hier aus sind auch ALLE verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt!! Super, dass sie es dorthin geschafft hat, wo sie sich auskennt!! Und deinen Dienst bringst du noch rum, auch wenn es mehr als ärgerlich ist, danach kannst du losziehen, vielleicht hast du ja Glück und sie rennt nachts nicht mehr, sondern legt sich iwo hin!
Viel viel Glück!! -
-
juhuuuuu,
meine 2. chefin hat gesagt, ich soll verschwinden!!!
dann geh ich jetzt suchen...drückt mir die daumen!
meli -
viel Glück!!
Daumen und Pfötchen sind schon ganz blau gedrückt!!
Wir hoffen soooo auf positive Rückmeldung. -
wir drücken alles was wir hier haben!!!!
viel glück!!!
PS. ist eigentlich was mit der tierkommunikatorin rausgekommen, die freddypudel (glaube ich) dir empfohlen hat - die wollte doch mittels bild eures hundes mal schauen, ob sie was erreichen kann?!
-
Ich lese ja seit Anfang hier mit und fiebere. Immer als Erstes gucken obs was Neues gibt.
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten die wir haben und hoffen, dass ihr möglichst bald wieder zusammen seid!
Deine letzte Nachricht klingt ja als käme das Ziel in greifbare Nähe.
Viel Glück bei der Suche!!!!!
-
hallo,
ich hoffe sehr, dass ihr euren hund heute noch findet. wir drücken auch alle daumen und pfoten, dass alles einen glücklichen abschluß nimmt.
gruß marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!