Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Na dann hoffen wir mal das die Maus heute Abend endlich wieder zu Hause ist!!!
*daumenundpfotenganzdolledrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, die wir haben, dass Ihr Sie bald wieder habt.
Liebe Grüsse Annelore und Laika
-
weiter daumendrück
-
OOhh gott ich fiebere schon seit tagen immer mit, wir gucken fast jeden Tag im grunewld rum und vllt ist sie bald gefunden das wäre so toll.
Wünsch euch gaaaanz viel Glück
-
Ah, hoffentlich findet ihr sie heute! Mann, wir fiebern hier auch schon die ganze Zeit mit! Alle Daumen sind gedrückt!
-
-
Gibt es was neues???? Ich hoffe auf gute Neuigkeiten
-
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, das ihr euer Hundekind bald wieder habt. Denken an euch...viel Glück weiterhin! Schreibt sofort wenn es was neues gibt ....Biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee!
-
Hallo ihr lieben,
leider kommen wir gerade wieder alleine nach hause...emma ist wohl einfach zu schnell für uns...
die lieben leute, die uns samstag schon geholfen haben mit ihren man-trailer-hunden haben sich spontan heute wieder bereit erklärt, uns zu helfen und nochmal einen hund auf eine spur von emma anzusetzen...
leider war die letzte sichtung auf einer von 3 brücken und die autobahn darunter (beusselstr)...die spur ist wohl verweht...
auch bei unserer alten wohnung haben wir flyer verteilt und jeden angesprochen...
wir müssen wohl weiter daumen drücken...
aber noch etwas gutes hat der tag gebracht: morgen sendet der berliner rundfunk auch etwas über emma, nachdem wir denen erzählt haben, dass sich auch kiss-fm beteiligt hat...
und schon wieder eine nacht allein...wir könnten nur noch heulen, der tag hätte so schön enden können... -
Auch wir hier drücken alle Daumen und Pfoten dass die Maus ganz bald wieder bei euch ist. Mein Sammy war mal 3 Stunden weg und das waren die schlimmsten 3 Stunden meines Lebens. Die Maus vermisst euch sicher auch und hat sich jetzt verlaufen oder so. Alle Daumen sind gedrückt - ich denk an euch! Alles Gute, Ulli, Sammy und Django
-
Och Mensch ist das schrecklich, lass dich mal trösten ! Wir drücken euch so sehr die Daumen! Es muss doch endlich klappen, jetzt wo ihr schon so viel getan habt und es so viel Hinweise gibt. Wir drücken weiterhin.! Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!