Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Hallo,
hier verfolgen auch alle die Geschehnisse mit und drücken die Daumen.
Hoffentlich wird Emma bald gefunden und kann endlich wieder nach Hause. Wir wünschen euch ganz, ganz viel Gutes in dieser schlimmen Situation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och neee, hatte so gehofft, wenn ich den PC heute morgen anmache, das Emma wieder da ist.
Wir denken an euch und drücken weiter die Pfoten. :ua_wave: -
Mir läuft es jeden Tag wieder eiskalkt den Rücken herunter, wenn ich lesen muß, dass ihr sie immer noch nicht wiederhabt. Oh man, ich hoffe, ihr passiert nichts und jeden Tag aufs neue hoffe ich, dass es endlich die erlösende Nachricht gibt, dass sie wieder bei euch ist.
Liebe Grüße,
Nicky -
:kopfwand: es ist doch wirklich wie verhext
Oh man , es tut mir so leid
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und schau hier jeden Tag mehrmals rein. immer in der Hoffnung, endlich die erlösende Nachricht zu lesen.
Was ist eigentlich mit BB Radio ????? Hast du bei denen mal angefragt, ob die was senden würden ?
LG Anett
-
Habe auch gerade den ganzen Thread verfolgt und auf jeder Seite auf eine gute Nachricht gehofft....
Gibt es denn heute schon was neues???Icj drück euch gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!1!
-
-
Ach Mensch.. Ich drücke auch ganz fest die Daumen..
Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich mit suchen..Ich hoffe, ihr findet sie bald..
-
Ich habe gerade mit Rücksprache von Meli den Flyer an ca 30 Hundeschulen und Hundesportvereine weitergeleitet. Vielleicht hilft es ja auch noch etwas.
Zwei Rückmeldung mit einem natürlich helfen wir, kam schon zurück. -
hallo ihr lieben,
ich bin wirklich überwältigt von soviel anteilnahme und und hilfsbereitschaft..ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken kann...
91,4 wollte heute senden, aber ich hab bis jetzt noch nix gehört...leider...
ich weiß nicht, was ich noch tun könnte, wir bekommen immer nachricht, dass emma "gestern" gesehen wurde...und sie ist ja ständig in bewegung, d.h. uns immer einen tag voraus...
wir vermissen sie so wahnsinnig... -
Ich fiebere hier richtig mit und hoffe inständig das ihr eure Maus bald finden könnt.
Hat es bei euch die letzten Tage geregnet?
Vielleicht versuchst du es nochmal mit einem Kleidungsstück vond ir irgendwo, wo sie gesichtet wurde?
Ich weiß das wurde schon vorgeschlagen...ist nur so ne Idee.Ich drücke alle Daumen das ihr eure Maus bald wieder habt!!!
-
Was sagen denn die Tageszeitungen?
Vielleicht kann man von diesem Thread berichten lassen? Wieviele Leute mitfiebern...... und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!