Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

• vielleicht auch Flyer in Geschäften, Banken, allen möglichen Schwarzen Brettern, an Bäumen, Geländern, Laternen; vielleicht habt Ihr Kontakt über Kinder zu einer Schulklasse die beim Verteilen helfen könnte? Taxi- und Busfahrer alarmieren; die sind doch so viel unterwegs.
    Ich kanns gar nicht glauben, so ein Tier geht doch nciht verloren. Meine Güte - ich wünschs Euch soooo dass sie bald unbeschadet wieder da ist. Ist denn aus den Sichtmeldungen erkennbar ob sie Richtung Heimat läuft?

• Als ich die erste seite des threads gelesen hab dachte ich "ach was,auf der nächsten seite gibts bestimmt die erlösung" aber wir sind jetzt auf seite 16!!!
    Sie ist seit 5 tagen weg,das ist richtig hart. Aber wenn sie immer mal wieder gesehen wird ist das nur noch eine frage der zeit! Was soll auch schon groß passieren?

Je länger sie weg ist um so glücklicher wird sie sein euch wieder zu haben...

• Super, das sich so viele beteiligen!
    Durch die Hundeschule kommt die Nachricht jetzt vor allem an Hundehalter, die viel in Wald und Wiesen unterwegs sind!

Ich drücke euch so die Daumen und fieber auch schon seit Tagen mit!!!

• Zitat

Super, das sich so viele beteiligen!
    Durch die Hundeschule kommt die Nachricht jetzt vor allem an Hundehalter, die viel in Wald und Wiesen unterwegs sind!

Ich drücke euch so die Daumen und fieber auch schon seit Tagen mit!!!

Und es wird noch mal gestreut und das durch die ganze Stadt und ins Umland und bleibt nicht mehr nur auf den Bereich begrenzt, wo Emma gesichtet wurde.

• Zitat

Was soll auch schon groß passieren?

Ganz einfach, wenn sie so ein sensibler Hund ist und recht schreckhaft kann sie schnell mal in ihrer anik in ein Auto laufen. Sie ist immerhin in BErlin unterwegs und nicht aif dem Lande.
    LG

• ich kann die Sorgen der Besitzer auch voll und ganz verstehen. Autos sind natürlich eine Gefahr oder auch Menschen, die sie mitnehmen könnten.

Aber man muss ja nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen *toitoitoi*

• Ich lese von Anfang mit. Habe heute morgen schon ganz früh den Computer angemacht und auf eine gute Nachricht gehofft. Schade. Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und Kraft weiter zu suchen.
    Emma wünsche ich das sie bald gefunden wird. Mir tut der Hund unendlich leid, ganz allein da draußen.

LG Mamasdog

• mir ist grade etwas in den kopf gekommen.
    ich vermute mal, dass emma auch nachts viel unterwegs ist - habt ihr schonmal probiert, nacht nach ihr zu suchen/rufen?
    das war jetzt nur mal so eine idee aus dem bauch heraus - rein intuitiv.

• nachts sind wir auch unterwegs und fahren die stellen ab, bzw. bis gestern noch im grunewald rum...
    aber jetzt können wir ja davon ausgehen, dass sie durch die stadt läuft.
    gestern wurde sie zuletzt in moabit gesehen, wir wohnen jetzt am unteren rand von neukölln..vllt. geht sie nach der sonne (kann sie sowas?) und läuft gen süden...dann muss sie aber quer durch die stadt...
    ich muss jetzt auf arbeit... :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!