Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
ach schade, immer noch keine gute Nachricht..
ich wünsch euch ganz viel Kraft und dass Emma bald gefunden wird!
Evtl. hat sie sich ja tatsächlich auf den Weg Richtung zu Hause gemacht? *ganzfesthoffe*
alles Gute
Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ach schade.....
ich habe grad einfach mal bei RTL angefragt , ob die vielleicht helfen könnten .....
Aber leider Nein . So etwas machen die nicht .
haben mich nur auf die HP von Tasso verwiesen .....Schade.
:kopfwand:da kommen sooooo viele "sinnlose" Berichte etc , warum kann dann nicht auch ein Bericht / eine Suchmeldung für Emma gezeigt werden
Sorry, ich dachte , ich könne helfen....
*weiterganzfestdieDaumendrück*
LG Anett
-
Lese schon die ganze Zeit still mit, immer in der Hoffnung, die erlösende Nachricht zu erblicken.
Gebt nicht auf und fühlt Euch richtig gedrückt
-
Ach mensch, ich hatte auch sooooooooooo sehr gehoft, dass ich heute was positives lese.
Dennoch gebt die Hoffnung nicht auf. Wir fiebern weiter mit euch!!! -
ich hoffe emma schlägt den heimweg ein und wird bald gefunden!!!
-
-
ich hab nochmal ne Frage dazu, was ich mir grad überlgt hab, und zwar.
Ist Emma bei euch auch so scheu, oder nur bei Fremden?
Angenommen ihr seht sie von 10 Metern Entfernung. Würde sie dann zu euch kommen oder ist sie ähnlich schrekchaft wie z.B. Rose aus dem Vermisstenthreat hier im Forum?Ich weiß schon, man kann nicht sicher sagen, so oder so wird sie reagieren, aber habt ihr eine Vermutung?
-
so, da bin ich wieder auf arbeit...und meine gedanken ganz wo anders...
emma ist nur bei anderen scheu, ich glaube nicht, dass sie vor uns weglaufen würde...
auch nicht, wenn sie unter solchem stress steht...
ich hoffe, dass ich morgen frei bekomme, dann versuch ichs mal in berlin mitte mit postern und flyern...sie muss doch von irgendwem gesehen worden sein... -
Zitat
ich hoffe, dass ich morgen frei bekomme, dann versuch ichs mal in berlin mitte mit postern und flyern...sie muss doch von irgendwem gesehen worden sein...ich komme leider nicht aus Berlin -
aber vieleicht findest Du ja auch hier übers DF einige Leute die Dir morgen helfen würden ...... -
liebe melson,
ich drücke dir sooooo doll die daumen
und nochwas:respekt an alle hier :2thumbs:
liebe grüsse
susanne(die leider nicht in berlin wohnt) :/ -
Ach Mensch... das tut mir doll leid. Hatte es erst vor kurzem miterlebt, wie einer Freundin der Hund weggelaufen war. Auch ein ängstliches Tier, das dann die ersten Wochen an vollkommen unterschiedlichen stellen gesichtet worden war (oder auch nicht, wie auch immer). Bis jetzt ist die Hündin nicht wiedergefunden worden. Weggelaufen war sie im April. DIe Freundin hat auch alles versucht... Flyer verteilt, Tierkommunikatoren bestellt, Förster angerufen, Radio kontaktiert... nix.
Ich hoffe ganz doll, dass Emma ganz viel Glück hat und die Berliner gut mithelfen. In Mitte kenne ich mich absolut nicht aus, eine große Hilfe werde ich leider nicht mehr sein können.
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!