Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Ich kann nicht länger tatenlos zusehen. Hoffe es ist ok, wenn ich es an verschiedenen Stellen im Netz poste....
Ich wünsch Euch alles Glück der Welt...
lily-light + vicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man , das tut mir so leid.
Kann den dieser blöde Hund nicht einfach stehen bleiben und auf euch warten ??
-
Ich habe gestern einfach mal eine Mail an RBB online gesendet mit der Bitte bzw. den Vorschlag einige Minuten Sendezeit für vermisste Tiere zu zeigen .Schließlich sehen sehr viele Menschen die Berliner Abendschau.
Es wäre toll wenn es geklappt hätte,denn es werden ja täglich Tier vermisst.Leider bekam ich diese Antwort.
Sehr geehrte Frau ......, (meinen Nachnamen habe ich mit .... versehen)
vielen Dank für Ihre email. Leider bei unserer knappen Sendezeit nicht möglich, da wir als tägliche Nachrichtensendung möglichst sämtliche Berliner Ereignisse des Tages abbilden
müssen. Mit freundlichen Grüssen Peter Laubenthal, Leiter Abendschau -
Och ne, mir juckt es in den Fingern, wenn ihr einen konkreten Raus haben würdet, wo sie ist, ich würde sofort mit auf die Suche gehen. :kopfwand:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft :zauberer:
-
Mal ´ne Frage - wie unterstützt der Gassi-Service eigentlich die Suche?
Die könnten doch heute schon mal in Mitte aktiv werden und Flyer anbringen, wenn die Maus dort gesehen wurdealles Gute
Constanze * die auch immer hoffft, dass endlich die gute Nachricht hier steht * -
-
grade hatt ich einen anruf, dass emma in der alten straße gesehen wurde..
ich fast einen herzinfarkt bekommen, meine kollegen waren grad im meeting, ich reingestürmt:" ich muss weg. emma wurde gesehn" und bin abgehauen...blöderweise vor lauter aufregung mein handy vergessen, sogar fast den kittel angelassen und losgedüst.
aber emma war nirgends. aber sie ist heute immer noch, wo sie gestern war, also wird sie heute abend immernoch da sein. die alten nachbarn haben die haustür offen gelassen, dass sie reinkann. und die kneipe, in die emma gern zum betteln gegangen ist, hat futter rausgestellt.
die polizei ist informiert und fährt streife.und der gassi-service darf mir nicht unter die augen kommen!!!! meldet sich tagelang nicht und heute ruft er an und meint, er geht dann auch mal ne runde in moabit drehen. er hat ja auch gesagt, dass er flyer aufgehängt und verteilt hat, ich habe aber nirgends was gesehen.
kann ja sein, dass das n einmaliges erlebnis war, dass ein hund abgehauen ist. aber trotzdem hätte ich mehr erwartet. -
Zitat
aber emma war nirgends. aber sie ist heute immer noch, wo sie gestern war, also wird sie heute abend immernoch da sein. die alten nachbarn haben die haustür offen gelassen, dass sie reinkann. und die kneipe, in die emma gern zum betteln gegangen ist, hat futter rausgestellt.
die polizei ist informiert und fährt streife.Na das ist doch schon mal was!!!!!! Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrueckt!!!!!
-
Daumen drück, Mensch hoffentlich bekommst Du morgen frei. Wenn ich nur helfen könnte.
-
Hoffentlich findet sie sich jetzt bald ein.
Wir drücken weiter die Daumen. -
ich habe morgen frei!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!