Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

• Supi, dass Du frei hast. Geht Ihr dann heut Nacht schon los, oder? Meinst Du die Suchhunde könnten noch mal mithelfen, da es doch jetzt eine aktuelle Spur gibt?

• hey, ich gucke jedes mal, wenn im df bin zuerst, ob ihr eure emma wieder habt...das ist echt ne schlimme sache...
    aber ich drück euch die daumen (und peachy die pfoten ;-) ) das du sie morgen findest (heute wäre natürlich noch schöner =)
    viel erfolg!!!

• ich geh gleich nach arbeit um 21.30uhr los und werd dann solange da bleiben, bis mein baby rauskommt...
    ich glaube, wir probieren es zuerst einmal ohne die suchhunde, weil ich nicht weiß, wie emma reagiert, wenn ich mit anderen hunden in "ihrem" alten revier rumlauf...
    aber ich bin wirklich guter dinge, denn sebastian ist ab ca.17uhr da und wird sich da nicht vom fleck bewegen...
    sie war gestern schon dort in der nähe und heute immernoch, dann kommt sie raus, wenn wir heute abend auch da sind...*däumchendrück

• Zitat

ich geh gleich nach arbeit um 21.30uhr los und werd dann solange da bleiben, bis mein baby rauskommt...

Das ist eine gute Strategie! Wahrscheinlich kommt sie dann auch zu Dir. Musst halt etwas Geduld haben.

• ich drücke euch alle daumen!

nur falls ihr in aller aufregung bisher nicht dran gedacht habt.
    nehmt ein halsband und eine leine mit ;-)

und dann hoffe ich mal, dass ich spätestens morgen früh hier lesen kann, dass sie wieder bei euch ist!! *daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!