Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Ach man, hoffentlich findet ihr sie heut Nacht. Ich mal mir schon die ganze Zeit das Happy End aus wie sie dich sieht und zu dir geflitzt kommt. :moved:
Das muss einfach klappen und es wird heut auch klappen ganz bestimmt!
!!!ganz feste gepannt und die ganze zeit daumendrückend auf arbeit sitztend!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz doll Daumen drück!
-
Zitat
BigJoy
Mitglied: 06.09.2007
Verfasst am: 13.08.2008 16:45 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Äh, letzte Meldung vom 13.8. - geht's in einem anderen Thread weiter oder was is' Sache?
*auf happy end hoff
Heute ist der 13.08.2008!!!!!!!!!!!! Das ist Sache! Und das Happy End das kommt noch!
-
Ich les schon die ganze Zeit mit und hoffe für euch.
Nach der Nachricht jetz' hoffe ich natürlich, dass ihr sie endlich heute wieder in die Arme schließen könnt!!!!!!!Viele Glück
Liebe Grüße
Jerry und Wuffies
PS: Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
-
Ich lese auch schon die ganze Zeit und mein erster Weg nach der Arbeit führt zum Rechner...
oh gott ich bete und hoffe sosehr dass ihr es schafft sie endlich zu finden....
ich glaube ich würde keine Nacht schlafen.
Alles Glück dieser Welt...bin ganz gespannt!!! -
-
Hallo,
Auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass Ihr euren Schatz bald wieder habt.
Liebe Grüsse
Annelore und Laika
-
Ja, der Gassi-Service :down: - wollt schon die ganze Zeit fragen, ob sie wenigstens mal versucht haben, sich mit Ruhm zu bekleckern! Ich als Betreiberin wäre nach diesem Vorfall akut suizidgefährdet gewesen!!
Aber ist nun auch egal, heute werdet ihr sie finden!
Dafür drücken hier alle ihre Daumen, Zehen und Pfoten!
Wauzihund mit Anhang -
Denken auch an euch....hab schon alle in meiner Nähe verrückt gemacht und erzähle als von Emma!
Drücke euch die Daumen das es die letzten Stunden sind die ihr ohne eure Kleine verbringen müsst!
-
Wir drücken natürlich auch die Krallen.
-
Ich drück ganz fest die Daumen!!! *Hoffff* Ihr findet die Maus wieder!! Da bin ich mir ganz sicher!! Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!
L.g. Helen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!