Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
ohhh man....hoffentlich findet Ihr sie bald wieder...ich drück Euch ganz dolle die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
!!!!sebastian hat emma gefunden!!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich so für euch!!!!
Geht es der Kleinen gut? -
WIE GEIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH GOTT hatte ich eben eine Gänsehaut!!! Ich freu mich so für euch!! Ich hoffe der maus gehts gut!!! Gott bin ich grad happy !!!!!!!!!!!!
-
Endlich habt ihr sie wieder.
Freue mich wie wahnsinnig für euch und hoffe Emma geht es gut. -
-
:party2:
Ich freue mich sooooooooooooooo für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße, und einen megaKnuddel an Emma
Constanze -
:red_el: :blue_el: :ua_hug:
Hach tut das guuuut, auf diese Nachricht haben wir alle bibbernd gewartet.
Und wie geht es der Kleinen? Die Emma ist wohl total fertig.
Oh, wie schön
Ich freue mich "wiedtsau" für EuchLiebe Grüße Uschi
-
der gassi-typ war auch nochmal mit dabei beim suchen. und dann haben sie wohl angehalten und sind ausgestiegen und da kam emma an und ist ins auto gehopst.
ich kann mich grad irgendwie gar nicht freuen, der typ hat ne woche nicht geholfen und dann läuft sie bei ihm ins auto!!!! :kopfwand:
hauptsache sie is wieder da... -
Zitat
der gassi-typ war auch nochmal mit dabei beim suchen. und dann haben sie wohl angehalten und sind ausgestiegen und da kam emma an und ist ins auto gehopst.
ich kann mich grad irgendwie gar nicht freuen, der typ hat ne woche nicht geholfen und dann läuft sie bei ihm ins auto!!!! :kopfwand:
hauptsache sie is wieder da...Das wäre mir in dem Fall glaube ich alles egal :^^: Hauptsache deine Maus ist wieder da und hoffentlich gesund und munter!!!!!!!!!
-
ich hab leider keine ahnung, wie sie aussieht oder wie es ihr geht. ich bin noch bis mind. 21.30 auf arbeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!