Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

• Zitat

ich hab leider keine ahnung, wie sie aussieht oder wie es ihr geht. ich bin noch bis mind. 21.30 auf arbeit :(

Mhhh dann bespaßen wir dich ;) Der Maus gehts sicherlich gut!! Hoffe ich doch! Und in 1 1/2 Stunden kannst du sie wieder in deine Arme schließen !!! =)

• Gott sei Dank!

Ich komme gerade vom Spaziergang zurück und habe auch ne Gänsehaut bekommen, beim Lesen der Nachricht, dass sie endlich wieder da ist.

Egal, wer oder wie sie gefunden wurde, sie ist wieder da und das ist die Hauptsache und hoffentlich ist alles mit ihr in Ordnung!

Noch 1 1/2 h und dann kannst du deine Maus endlich wieder im Arm halten und den morgigen freien Tag mit ihr genießen.

Liebe Grüße,
    Nicky

• JUHUUUUUU ....

Na endlich die kleine Maus ist wieder daheim, ist doch egal wo sie reinhopst hauptsache sie ist wieder da (vllt. hat sie im Auto Schutz gesucht ??) Freu mich so für euch dann kannst du dich ja morgen an deinem freien Tag noch besser um sie kümmern ... :D

• Sebastian soll Dir mal berichten wie sie aussieht, und ob man zum Checken vllt. zum TA muss.

Hach Kinners, dat mit dem Gassi-Typ war Schicksal.
    Er hat's verloren - Er hat's gefunden
    TA-Rechnung sollen die übernehmen, die haben es ja auch verbockt.

Liebe Grüße Uschi

• Oh man!!! :D Ein Glück!!!!! Hab auch die ganze Zeit mit gefiebert!!!!!!
    Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!
    Wenn du zu Hause bist, lass uns wissen wie es der kleinen Maus geht!!!!
    Ganz viele Grüße von Jana und Elvis!!!!!

• Hallo,

*rumhüpf* ... wie geil ... hab ja die ganze Zeit nur still mitgelesen und gefiebert, daß Ihr sie endlich wieder in die Arme schließen könnt.

Nach so langer Zeit ist das Bibbern vorbei...gottseidank...ich freu mich sooooo dolle mit Euch...!!!

Man, ein riesen Felsbrocken fällt mir da grade vom Herzen.

Alles erdenklich Gute für Euch und paß gut auf die Kleine auf.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo Ihr Lieben,

war bis jetzt nur stiller Mitleser und Mithoffer, Ich freu mich sooo doll für Euch. Immer wenn ich in den letzten Tagen an den PC gegangen bin, hab ich als erstes geschaut, ob Emma wieder da ist.

Glückwunsch, und gräm Dich nicht wegen dem Gassi-Typ. Ist jetzt egal.

Eine gute Nacht mit Emma
    wünscht Euch
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!