Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Hallo,
...na, da gratuliere ich mal ganz herzlich.
Schön, dass Emma wieder da ist!
Lese hier schon die ganze Zeit mit und freue mich für Euch.
Finde es auch ganz toll, wie die Foris Euch hier beigestanden sind,
neben viel hoffnungsvoll gedrückten Daumen auch mit guten Rat-
schlägen und Hilfestellung.Das ist jetzt mal wirklich ein Happy-End! :2thumbs:
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die beiden anderen vermissten
Lieblinge auch bald nach Hause finden.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ihr habt recht!
sebastian sagt auch, dass emma sehr gut aussieht, er kommt jetzt kurz hier vorbei, liegt zum glück auf dem weg!!!
der gassi-typ hat sich auch richtig macho-mässig verhalten, hat seb gesagt...als müssten wir folgendes tun:wenn der mir unter die augen tritt, der soll bloß schauen, dass er dann schnell land gewinnt...
und den leuten die seit tagen mit uns suchen helfen (die mantrailer->ein rieeeeesiges dankeschön an euch) denen wollt er ne karte zu stecken für seinen gassi-service...pffff.... -
Das freut mich riesig für euch!!!
Es ist schön, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt!!Endlich ist sie wieder zu Hause..=)
Liebe, sehr erfreute Grüße
Jerry & Wuffies
-
Zitat
und den leuten die seit tagen mit uns suchen helfen (die mantrailer->ein rieeeeesiges dankeschön an euch) denen wollt er ne karte zu stecken für seinen gassi-service...pffff....
Der sollte sich mal lieber deren Telefonnummern aufschreiben...falls mal wieder was passiert....
Manche Leute sind schon *cool* drauf :kopfwand:
-
Gott sei Dank ist Emma wieder da. Wie klug so ein Tier doch ist...findet sich sogar in der Millionenstadt an bekannte Orte zurück.
-
-
ha, ich bin mal gespannt ob er nach der belohnung fragt...
er meinte zu sebastian: wir sprechen uns noch...
und seb dann: ganz genau, wir sprechen uns noch..
ich bin so sauer auf den... -
Ich fass es nicht, das ist ja soooooooooooooooooooooooooo tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Ich freu mich so für euch. Oh man, ich muss mich erstmal beruhigen
Bitte bitte mach mal Fotos von ihr, damit wir sie bewundern können, nach alldem........sie ist klug, sie hat den Weg gefunden. :joint:
-
Aaachhhh, ich bin auch ganz doll froh dass Emma wieder da ist die süsse Maus.
Und da jetzt all deine Ohnmacht und Hilflosigkeit verflogen ist, ist jetzt Platz für andere Gefühle.....Wütend wär ich allerdings auch. .Solche Leute sollte man....aaaaahhhhh -
sie sieht müde aus, wie nach einem langem spaziergang...aber sonst primaaaaa....grade war sie kurz hier...jetzt warten sie noch die 3/4 stunde, dann fahren wir zusammen mit auto nach hause...
sie stinkt nicht mal!
aber gequietscht hat sie ganz doll, als sie mich gesehen hat, mir sind grad die tränen gekommen...und hier auf dem krankenhausgelände sind doch keine hundis erlaubt, deswegen sind sie jetzt schnell isn auto geschlupft, und kuscheln...ich freu mich soooo... -
Juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich die erlösende Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir die letzten Tage fast die Fingernägel abgekaut!!!!!!!!!!!!Zitatha, ich bin mal gespannt ob er nach der belohnung fragt...
er meinte zu sebastian: wir sprechen uns noch...
und seb dann: ganz genau, wir sprechen uns noch..
ich bin so sauer auf den...Mensch kümmer dich nicht um den, hauptsache deine Maus ist wieder da!!!!
Ich kanns aber gut verstehen das du sauer bist nach den letzten Tagen...!
Da war die Sorge schließlich größer! UNd jetzt wo sie wieder da ist.... ist ist klar, dass das jetzt hochkommt.Und sollte der dir irgendwie doof kommen, du weißt in welchem Forum die letzten Tage die Nerven blank lagen....
:aufsmaul: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!