Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

• Endlich!!!!!!!! Wir freuen uns so mit Euch!!! Ich hab auch geheult wie ein Schloßhund, als ich meine Maus wieder in die Arme schließen konnte...

Ach das soooo schön :group3g:

Gebt ihr heut abend nur kleine Portionen zu fressen, man weiß ja nicht wie lange sie schon nichts gefressen hat, da muss sich der Körper erst wieder dran gewöhnen!

Und knuddle die Maus mal ganz lieb von uns!

LG Tina :D

• Super! Ich freu mich auch. Wie ist das nur passiert? Als wenn sie nur die ganze Zeit Ausschau nach dem Auto gehalten hat. :D

• OOOOhhhh ich freu mich soooooo für euch !!!!!

Das ist total bewundernswert wie das eure Süße wenigstens körperlich so gut verkraftet hat , ihr packt das schon.
    Und der Typi vom gassi service dem würd ich was husten von wegen Belohnung :aufsmaul:

Macht euch eine schöne Zeit mit ihr und das ist jetzt nicht die erste Nacht ohne Emma sondern die erste Nacht mit Emma :D

• Hallo,

ich freu mich total für euch, dass Emma wieder da ist. Ich habe hier jeden Tag gesessen und gelesen und mitgebibbert. Und schön, dass die kleine Maus es soweit wohl gut überstanden hat. *jubel*

Und dass Du dann morgen noch frei hast - wie super. Kannst Du gleich den Tag mit Emma verbringen.

Lieben Gruss

Emi

• Freu dich dass sie da ist. Ich hab mich so für euch gefreut, hab nen Schrei losgelassen und Freund und Hund haben mich ganz komisch angeschaut.

Stell bitte Fotos ein, von ihr, ja? Und morgen hast ja frei, da kannst dich dann ausgiebig mit ihr beschäftigen!!!!

Passt jetzt selber gut auf. Ich werde meinen Hund nach dieser Story nie einem GassiService anvertrauen

aber jetzt wird erstmal:

:laola: :ballon2: :geschenk:

• Oh ich freu mich so für euch. Hab die ganze Zeit mitgefiebert und immer in den Thread geschaut ob es was neues gibt. Bin ich jetzt glücklich dass es ihr gut geht.

LG Ulli

• juhu , klasse ! Endlich :ua_clap: Na dann kuschelt mal ausgiebig- habt ja was nachzuholen und den Typen vom Gassiservice kannste ja mal voll vergessen :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!