Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

• Das ist ja soooo schön! Ich freu mich für euch, so ein tolles Happy End!

Und bei aller Freude über die Rückkehr gesund und munter: Dem Typen vom Gassi-Service würde ich noch ein paar Takte erzählen... Zum TA würde ich auf jeden Fall mal gehen (präventiv) und die Rechnung an den Gassi-Service schicken.

Aber nun genießt es, dass ihr euch wieder habt. Umso schöner, dass du morgen frei hast, da kannst du deinen Wuff rundum verwöhnen und ihr könnt die Zeit genießen. :)

• Ich freu mich soooooooooo! Toll das die Maus wieder da is!
    Kuschelt mit ihr, verwöhnt sie... und drückt sie auch mal von mir.

Toll! Ich freu mich so für euch!!!

• ich freue mich riesig, dass ihr euren hund zurück habt. emma wird auch total glücklich sein.
    gruß marion

• :2thumbs: :umarmen: :baby-taptap: :laola:

:el:

Ich freu mich riesig das es ein Happy gibt! Hab schon die ganz Zeit mitgefiebert.

Viel Spaß mit deiner Süßen

• hallo ihr lieben,

wir sind endlich zuhause, waren mit emma noch eine suuuuuperkurze pipi-runde drehen und grinsen jetzt grade vom einen zum anderen ohr um die wette...
    ich sitze hier im schlafzimmer am schreibtisch und meine maus liegt auf dem bett und schnarcht..das ist das schönste geräusch auf der welt!!! *schwärm
    ihre füsschen sind abgelaufen aber sonst sieht sie ganz gut aus...etwas dünner als sonst, aber wir arbeiten dran..sie kriegt jetzt klitzekleine portionen, dass ihr magen sich wieder an richtiges essen gewöhnt...
    sebastian hat den gassi-typen nochmal angerufen und klargestellt, dass das nicht die feine art war, die er da abgezogen hat, worauf dieser meinte, dass er die rechnung für diese ersten 3 mal auslauf nicht schreiben wird. ich finde, dass das mindeste ist.
    ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll, bei allen die uns in jeder art in dieser schweren stunde unterstützt haben. ohne diese rückmeldung, dass es auch leute gibt, denen ein fremder hund nicht egal ist, hätten wir wohl aufgegeben.
    ein ganz riesig besonderer dank auch an die viszla-rettungshunde.de die uns so erfolgreich beim suchen geholfen haben und natürlich an alle, die das foto von emma weitergereicht und die nachricht verbreitet haben..ich hab bestimmt was vergessen, aber ich bitte euch, habt nachsicht :) ich werde morgen hoffentlich wieder klar denken können...
    das war die schlimmste stunde arbeiten, die ich grad hinter mich gebracht habe. mein baby schlief draußen und ich musste mich konzentrieren...
    jetzt ist sie wieder da, wir sind glücklich und das ist das schönste geschenk, das wir zu unserem tag bekommen konnten...
    vielen vielen dank an alle für eure worte, taten und guten gedanken...

• haben wir doch gern gemacht!

Und bitte lass dich jetzt trotzdem ab und zu hier blicken, ich möchte doch so gerne ab und zu Neuigkeiten von der Geretteten lesen, ok?! :^^:

• Ich hab`s ja vorhin schon gesagt, heute werdet ihr sie finden :D !!
    Wirklich, ein Albtraum, wenn der Hund "da draußen" ist, ich kenne das von meinem Anton-Dackel, den ich als Teeny hatte!

Ich freu mich ganz doll für euch! :party: :ballon2: :clown2:

Wauzihund

• Hallo Ihr DREI !!!!! :D :D :D

Juhuuuu!!! Emma ist wieder da!

Ich freu mich sooo sehr für Euch!

Den Stein hat man ja durch ganz Berlin plumpsen hören!

Ich werd auch gleich Entwarnungs-mails rausschicken, damit morgen nicht noch kleine schwarze Hunde aus dem Wald entführt werden :D

Also genießt den Abend mit Eurer Emma und lasst sie bloß nicht mehr aus den Augen!

Liebe Grüße,
    Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!