Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Ach, ich freu mich so!
Mir fällt ein Vulkan und der Himalaya vom Herzen!!
SUPER!
Ich hätte wirklich auch todesangst um mein Baby gehabt!
Ich kann so mitfühlen.. wenns um diese Angst geht!Ihr seid alle sooo SUPER!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten morgen,
mein baby liegt immernoch da und pennt, kurz pipimachen reicht ihr wohl
dasaennchen das war wirklich super von dir!!! vielen vielen dank!!!
heute mittag werden emma und ich ne runde an den grunewaldsee gehen und die bilder gemeinsam abhängen, aber ich nehm sie vorsichtshalber an die schlepp
was meint ihr wieviel laufen ich ihr denn jetzt zumuten soll? sie macht bei jeder gelegenheit die augen zu, die arme...die muss soviel durchgemacht haben...
und ich back nen kuchen für meine leute ausm labor, die mich nervliches wrack eine woche mitgetragen haben und gestern sogar noch meinen ausreißer
und kann mir einer verraten, wie ich mein profil vervollständigen kann? und dann auch bilder hochladen kann? ich find das einfach nicht... -
ENDLICH !!!! ISSE WIEDER DA !!!!
ich würd sie einfach schlafen lassen, soviel und solange sie will
wenn se wieder "fit" ist wird sie´s euch schon zeigen!
hoffentlich klappt´s bald mit den bildern, muss die ausreißerin doch auch mal sehen; die, die ein ganzes forum auf trab hält
lieben gruß, melissa -
ganz unten in der rechten Navigation ist Profil, da kannste vervollständigen und wenn du kein Clubmitglied bist, musst deine Bilder bei einem Imagehoster (z.b. Imageshack hochladen und dann den Link in deine Nachricht einfügen)
bin schon ganz gespannt auf Bilder von Emma....
-
Ich hab auch die ganze Zeit mitgelesen und mitgefiebert.
Es freut mich so für Euch - ich kann es gar nicht ausdrücken
Jeder von uns im Forum kann glaube ich nachvollziehen wie es Euch ergangen ist.
Geniesst die neu gewonnene Zeit mit Eurer Maus ganz doll.
lg
Karin -
-
das wird ein richtig gutes Gefühl sein, mit ihr zusammen die Fotos abzuhängen!!!
Aber ich kann dich verstehen. Ich hätte auch ein komisches Gefühl, sie jetzt gleich wieder ganz frei laufen zu lassen. Der Schreck sitzt einfach noch zu tief in den Knochen...
-
Meli ich würde ehrlich gesagt, die nächsten Tage keine größeren Ausflüge machen, sondern sie sich in Ruhe ausschlafen lassen. Überleg mal. sie ist fast eine Woche unterwegs gewesen und gelaufen und wird in der Zeit nicht wirklich viel geschlafen haben und wenn dann nie wirklich fest.
Haltet die Runden eher kurz und lasst sie erst mal wieder zur Ruhe kommen. Ihr werdet schon merken, wenn sie ihr Schlafdefizit wieder ausgeglichen hatte und wann der "Muskelkater" nachlässt und die Maus wieder will.
-
daran hab ich auch gedacht, deswegen meinte ich ja, die pipi-runden hier hinten auf die wiese scheinen ihr zu reichen...
aber du hast auf jeden fall recht, das stück vom parkplatz an den see ist doch recht lang...ich werd bestimmt mitbekommen, wenn sie wieder richtig laufen möchte...
und ich bin eigentlich auch nicht böse, nach den vielen km diese woche, wenn wir erstmal etwas kürzer treten -
Hallo,
dann hat Emma ja jetzt einen 2. Geburtstag, den Tag würde ich jedes Jahr feiern.
Laß sie ausschlafen, da haben die anderen Recht. Die Maus muß erstmal wieder zu sich finden und ihren alten Rythmus wiederfinden.
Ich würde eventuell vorsichtshalber noch zum TA gehen und sie kurz durchchecken lassen. Nur, damit Ihr sicher sein könnt, daß sie nix davongetragen hat.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Super daß Emma wieder zuhause ist!
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie momentan nur schlafen will - endlich wieder zuhause!
War doch nur gerecht daß sie dem Gassiservice ins Auto gehopst ist - dem ist sie ja auch abgehauen
LGInes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!