Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
:tgrin: :group3g: :jump2: :jump2: :jump2:
JUHUUUUUUU
Endlich ist sie wieder da. Dann knuddel die süße erschöpfte Maus mal ordentlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Hat sich die Maus wieder gut eingelebt?
Wie war denn euer erster Spaziergang nach dem Tumult?Neugierige Grüße,
sonnenklecks
-
hallo ihr lieben,
emma und ich waren jetzt eine gute woche bei meinen eltern, urlaub machen...:D
und mittlerweile kann sie auch schon wieder richtig gut nerven
jetzt haben wir endlich wieder internet und können euch auch mal zeigen, wie es emma die ersten tage bei uns erging:
schlafen schlafen und nochmals schlafen:
gleicher tag, andere pose:
und nach dem spaziergang im regen müssen wir uns doch abtrocknen:
und dann gehts wieder ab ins bett:
die einzig negative veränderung, die wir an ihr feststellten, ist, dass sie an der leine sehr verunsichert reagiert, weil sie ja nicht davon laufen kann, wenn ihr was nicht geheuer ist..aber daran arbeiten wir, dass sie uns wieder vertraut...
und sie hat uns genau gezeigt, wann sie wieder fit war, für längere spaziergänge und spieleinheiten...vorbei ist die ruhige zeit
es ist so schön, dass es emma gibt und dass sie wieder bei uns ist!!! -
Schöne Bilder
Das freut mich, dass sie sich gut erholt!
Prima -
Oh schön, danke für die Bilder!!!
Süße Maus und gut zu hören, dass sie wieder nervt -
-
Hallo,
sei bloß froh, daß ich nicht in Eurer Nähe wohne und bei der Suche helfen konnte. Wenn ICH Emma gefunden hätte, ich hätt sie behalten...:-) Nein, kleiner Scherz...!
Die Kleine ist ja irre süß und sichtlich glücklich, auf einem weichen Bett pennen zu können. Ich freu mich wie Bolle, daß Ihr sie wieder habt und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Tut so richtig gut, die kleine Maus zu sehen wie sie sich wohl fühlt. Einfach nur schöööööööööööööön! Danke für die Fotos.
-
Huhu
Das sind ja ganz tolle Bilder. Super dass die Maus wieder da ist und es Ihr so gut geht.
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
uihhh, toll zu sehen das es der kleinen Maus wieder so gut geht...das freut mich
-
Hey Wahnsinn- da schau ich ne Weile nicht hier rein und dann das... Bin ich aber erleichtert...
Und mir kommt ne Gänsehaut wenn ich daran denke wie ihr euch wiedergesehen habt...
Schön das sie wieder die Alte wird/ ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!