Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
OH man, wie schrecklich, Ich drücke auch ganz doll ndie Daumen, dass Emma bald wieder auftaucht. Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, hoffe ich, dass ein erlösender Beitrag von dir da steht und die Kleine wieder bei dir ist.
Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
ich bin jetzt seit ner guten halben stunde auf arbeit. die zweite nacht war, wie die erste, der totale horror...mein armes mädchen hat doch sowieso schon so viel angst...
hoffentlich vergeht die zeit bis 14h schnell, dass ich dann wieder los kann. ich hoffe so sehr, dass der imbiss-mann oder irgendwer etwas gesehen hat. und dass kein idiot das t-shirt weggemacht hat. bis später
lg, meli -
Morgen Meli,
fühl dich mal ge- t. Haben beschlossen, dass wir ebenfalls heute und morgen in den Grunewald fahren und die Wege entlanggehen. Unsere Ivy läuft dabei immer durch den Wald, vielleicht stößt sie dabei ja auf Emma an einer ruhigen Stelle.
Haben auch immer genug starkriechende Leckerlis bei, sodass wir im Notfall etwas bestechen können.
Hoffentlich darf deine Kleine heute wieder nach Hause.
-
Ganz arg viele gute Gedanken an Euch. Hoffe Ihr findet sie! Alles Gute
-
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten feste gedrückt.
Hast du mir mal ein Bild von Emma? Kannst mir gerne per Mail schicken, ich habe auch einige Bekannte in Berlin die sich an der Suche beteiligen würden!LG und viel Glück!
Ines
-
-
Ich glaube auf seite 1 oder 2 ist ein Foto
-
Zitat
Das ist die süße Maus, hoff es ist ok, wenn ich das Bild einstelle...
Danke - das hatte ich irgendwie übersehen!
Werde es gleich mal an "meine" Berliner weiterleiten!
LG
Ines
-
Kennt ihr nicht jemanden, der mit seinem Hund Fährte macht? Wenn ein Hund schon recht gut im Trailen ist, kann er auch die Fährte eines Hundes aufnehmen. Er braucht dann auch nur eine Geruchsprobe - eine Decke oder ein Geschirr oder ähnliches.
Der schafft es auch noch nach der Zeit geht das noch ganz gut, eine Spur zu finden, Schlafplätze aufzustöbern oder auch andere Plätze, wo er sich länger aufgehalten hat. -
Ich hoffe doch auch das Emma bald wieder auftaucht.
Wir fahren heute auch an den Grunewaldsee und werden ausschau halten.Die kleine taucht schon wieder auf... bestimmt
WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN -
Halte auch ganz fest die Daumen!
Habe hier einige LInks zur Tiersuche:
http://www.nasenarbeit.de/html/links_zur_tiersuche.html
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/
Alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!