Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen
-
-
Weite die Suche aber auch ins Umland aus, bei der Zeit kann sie auch schon woanders sein.
Also vielleicht gibt es die Möglichkeit mal eine solche Suchmeldung als Vorlage zu versenden, dann kann man sie zu größeren Einrichtungen im Umland weiterleiten und darum bitten, diese aufzuhängen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gerade hat mein freund angerufen.
endlich hat sich ein radiosender gemeldet, kiss fm macht morgen immer wieder zwischendurch einen aufruf und will ein foto auf die hp setzen, auch wollen sie uns mal anrufen, dass wir emma persönlich beschreiben können...
nach den vielen enttäuschungen/absagen klingt das super! -
Was ist mit den kostenlosen Wochenblättern? Also die immer mittwochs oder so im Kasten sind? Oder mit diesen Obdachlosenzeitungen - Motz oder so? Gut das könnte vielleicht eine Kleinigkeit kosten, aber eine Möglichkeit wäre das auch noch.
Vielleicht kann man die damit ködern, zu sagen, das die Emma krank ist und dringend Medikamente benötigt.Das wäre auch noch eine Möglichkeit, einen potentiellen Finder und Behalter aus der der Reserve zu locken. Das man in der Suchmeldung halt auch noch die Ente wegen der Medikamentenversorgung macht. Allerdings sollten dann auch alle TA und TK informiert werden, das diese entsprechend Bescheid wissen und reagieren können.
Ist sie gechippt? Dann kann man den TA auch die Chipnummer mitteilen. -
Zitat
Nichts für ungut, aber das würde ich lieber lassen, sonst stehen da einsfixdrei ein paar Wildschweine, die sind an der Ecke nämlich schon halbzahm...
oh, das wusste ich natürlich nicht - dachte das wäre eher abgelegen und "richtig im wald".
ich war noch nie im grundeald - kenne ihn nicht.Aber das mit den Zetteln würde ich auf jeden Fall machen!!!
-
leider gibt es immer noch nichts neues. bin auch grad wieder auf arbeit, aber kann mich irgendwie nicht konzentrieren...
ich kann einfach nicht glauben, dass emma wieder zurück in den gw gegangen ist, nachdem sie schon in der stadt gesehen wurde... aber in der stadt suchen, wo anfangen???
und tatenlos zuhause sitzen kann ich nicht, also fahr ich morgen vorm arbeiten wieder in den grunewald..oder hat jmd ne idee? die geschäfte und tankstellen klappert jetzt grade mein freund ab...
und morgen früh fahr ich noch ins tierheim, vllt. sitzt sie da schon sehnsüchtig wartend, aber keiner gibt uns bescheid..was denkt ihr?
ich verliere langsam die hoffnung...es muss sie doch jmd gesehen haben...
meine nachbarin hat mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass es möglich ist, dass einer emma gefangen hat und sie jetzt "verramschen" will, so á la: "hund umständehalber abzugeben" und dann 50euro einsteckt...sie schaut jetzt jeden tag die kleinanzeigen durch...
aber seit heute mittag hängen ja auch unsere belohnung-poster...
*hoff -
-
Stellt am besten auch selbst bei Kijiji-Berlin und Brandenburg eine Suchmeldung ein
Bild kann man hochladen - alles kostenlos,
und potenzielle Hundekäufer oder einfach Leute, wie ich, die da rumsurfen werden auch noch aufmerksamruhig in den ganzen verschiedenen Kategorien wie
Tierbetreuung&Training, sonstiges und eben bei den verschiedenen HunderassenGerade bei Betreuung... inserieren ja auch viele Gassi-Services.
Ach Mensch - ich wünsche Euch so sehr, dass sie bald wieder auftaucht
liebe Grüße
Constanze -
Immer noch nicht zurueck....
Ich drueck' weiterhin die Daumen....ich waere ein nervoeses Wrack wenn mir einer meiner Hunde abhanden kaeme.
-
Ich fühle auch mit euch! Ich musste sowas zwar noch nicht mitmachen aber ich glaube ich weiss wie ihr euch fühlt!
Drücke ganz doll die daumen!
-
Oh mann,
habe eben erst den Thread entdeckt. Leider komme ich nicht in den GW, da er von uns zu weit weg ist, aber ich werde bei mir in der Ecke auch mal bescheid geben.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wi eihr euch fühlt. Unser Hund wurde mal vom Grundstück geklaut. Nach drei Wochen wurde er wieder zurück gebracht, weil sie festgestellt haben, dass so ein Hund doch gnz schön viel arbeit macht. Da waren wir auch jeden zweiten Tag im Tierheim und jeden Tag auf der Suche. Da er aber festgehalten wurde, brachte das natütlich nciht viel.Fühlt euch ganz doll gedrückt und lasst den Kopf nicht hängen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Wiebke
-
ich hab heute ne hundetrainerin im gw getroffen und die wußte auch bescheid und meinte das die kleine wohl in lichtenrade gesehen wurde (da gibts wohl so nen kleines auslaufgebiet am fließ) zumindest hab ich es so verstanden...
aber berlin ist auch einfach riesig *weiter daumen & pfoten drück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!