Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

• Wenn Lichtenrade verlässlich ist, dann geht das Fließ doch rüber nach Birkholz (?)
    In der Nähe ist das Hundezentrum Baumann und ein Tierhotel.
    Da hat die kleine Maus aber schon einen weiten Weg zurück gelegt :(

• obs verlässlich ist kann ich nicht genau sagen, sie erzählte mir halt das dort oft mit ihren hunden hin geht und das dort wohl was gesehen wurde. aber selbst gesehen hat sie sie wohl nicht.

und schwarze kleine hunde gibts doch recht viele...

ich würde vllt genrell an bekannten auslaufstellen nen flyer aufhängen und alle tierarztpraxen und tierkliniken durchtelefonieren ob die vllt was wissen

• Och man ... Das ist ja schrecklich !

:streichel:

Ich drück die Daumen , dass ihr die Süße wieder findet.
    Leider wohne ich nicht in der Nähe, sonst würde ich suchen helfen ...

Viele Grüße,
    Hanna

• Hallo Meli,

da Deine ja mittlerweile überall in Berlin/Brandenburg sein kann (z.B. weil sie jemand einfach mitgenommen hat), hast Du mal einen Link zu einer pdf-Datei Eurer Suchmeldung, die man ausdrucken kann?

Ich würde Deine Suchmeldung gerne an unserer Hundewiese mitten in Berlin aushängen, falls Du nichts dagegen hast. Denn hier sind hunderte aufmerksame HH, die nicht nur im Grunewald sondern auch in sonstigen Gebieten unterwegs sind und die sicherlich gerne Ausschau halten und nachfragen.

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und Deine Emma kann einfach nicht vom Erdboden verschluckt worden sein. Du wirst sie wieder finden!

• Du kannst mir auch die Datei per Mail schicken und ich leite sie dann an diejenigen weiter, die sie haben möchten und auch an TA und TK wenn das noch nicht gemacht ist oder an Hundeschulen und HSV und bekannte Gassigänger

Ich habe bestimmt auch die eine oder andere Möglichkeit, das Online zu stellen, wenn ich so darüber Nachdenke.

• Hallo ihr lieben,
    heute müsst ihr Kiss fm hören!!!! die machen heute den "wo-ist-emma"-suchtag!!!! total cool, ich freu mich...
    meine maus wurde gestern früh in spandau gesehen, ihr gehts soweit gut, keine verletzungen oder so...aber total verstört und verzweifelt auf der suche...
    mein freund hat jetzt auch eine hp eingerichtet:
    emma-vermisst.de.tl

und die pdfs schick ich gleich rum, habt vielen dank!!!

wir haben wieder hoffnung!

• Hey Melson,

ich habe hier schon die ganzen Tage mitgelesen .

Ich drücke ganz fest die Daumen das Ihr Emma findet.
    Ist ja echt schlimm.
    Ich würde wohl durchdrehen.....

Habe die Info auch an meine Cosine in Berlin weitergeleitet. Sie hat auch einen Hund und soll die Augen und Ohren offen halten !!!!

Hast du es denn auch mal bei BB Radio versucht ?
    Vielleicht können die auch was senden oder auf der HP was reinsetzten .
    Ist ja doch auch ein sehr beliebter Sender !!!!

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!