Wer weiß spiele Für einen knapp 16 wochen Alten BC

• Zitat

Wenn er nicht so an mir kleben würde dann schon deswegen brauch ich ja spiele wo er lernt auch mahl selber was zu machen. er läuft nur um mich rum und setzt sich wartet und läuft wieder und wartet aber er hat seine nase so gut wie nie am boden. Nur wenn er nen platz zum sch... Sucht und auch zum pi..... Aber für mehr nicht.

Marika

Wenn Du ihn dann noch mehr beschäftigst, dann bestätigst Du genau dieses Verhalten und er wird süchtig danach. Ignorier ihn, wenn er was von Dir will, dann wird er auch irgendwann merken, dass es noch eine Welt da draußen gibt.

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Ich brauch doch nur etwas beschäftigung für ihn damit die Spazirgänge auf den Feldern nicht so langweilig sind.

Du hast doch zwei Hunde, geht der Pinscher nicht mit ??
    Normalerweise beschäftigen die sich doch auch miteinander !

Gruß, staffy

• ok werde ich ausprobieren.
    Was kann ich eigend lich machen wenn er mitendrin ohne grund jammert ich bin bis jetzt dann imer rausgegangen war das richtig ichwill ja schlieslich das er anzeigt wenn er muss

Marika

• Na dann suche doch was mit ihm zusammen auf den Spaziergang.
    Dafür kannst du ein paar Leckerlies im Gras verlieren oder eine Mauseloch mit Pansensticks füllen. So macht ihr dann auch noch was zusammen.

• Wäre schon mahl schön wenn der Pintscher endlich mitgehen würde und nicht nur dof gucken. wenn er drausen sitzt. Hab woh mahl nen veler gemacht. Aber welchen. Ist ja jetzt egal aber kleine pansen wo krieg ich die. Der Pintscher darf vom Tierarzt aus nicht zu weit gehen und hinfahren kann man da nicht wo ich hin gehe. Leider. Was kan ich blos machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!